Was sind eure Lieblingsgames? Egal welche Konsole/Plattform und wieso?

Dieses Thema im Forum "Forum Lobby" wurde erstellt von derGamer23, 2. Juli 2007.

  1. !_Am@TeRaSu_!

    !_Am@TeRaSu_! Gumba

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    naruto ultimate ninja storm 2: superscharfe grafik, viele chars und super story^^

    und natürlich Dragon Queat IX, das beste und umfangreichste Spiel für die DS!
    (zumindest bis jetzt)
     
  2. nfsfreaks

    nfsfreaks Gumba

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Erst kommt Super Smash Bros Brawl unheimlich viel Spaß macht es für die Wii
    Dann kommt Fifa 11 einer der besten Fußballspiel überhaupt. PS3
    Need for Speed Most Wanted alt aber egal finde das auch gut sehr lange Story dafür kann man da nicht sehr viel tunen.
    Need for Speed Carbon bestes Rennspiel überhaupt man kann viel Tunen extrem viele Tuningmöglichkeiten beide für PC.
     
  3. gamer20

    gamer20 Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    spiele im moment sehr gerne call of duty :)
     
  4. BleaD

    BleaD Gast

    Devil May Cry :ugly:
     
  5. joehot

    joehot Toad

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    hallo !
    also meine nummer 1 iost ganz klar nitrobike !!!
    das geht ab und macht mostermaessig spass auch wenn die grafik eher nich zu den top grafiken gehoert - aber der spielfun ist bis jetzt unschlagbar !!!
    mfg
    joerg
     
  6. Zockerlegende

    Zockerlegende Gumba

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich spiel am liebsten SSBB und das neuste Fifa!
     
  7. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.292
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir inzwischen sämtliche Final Fantasy Teile
    Kingdom Hearts Teile
    Little Big Planet
    Life is strange Reihe
    Mario Teile
    Zelda Teile
    Ni No KuniII
    Dragon Quest Heroes
    Skyrim
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2019
  8. Needles

    Needles Toad

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    33
    Bei mir immer noch ganz klar > das beste Spiel aller Zeiten:

    Final Fantasy VII auf der Playstation:thumbsup:

    danach kommen dann Zelda, Mario, Metal Gear & Co.
     
  9. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.292
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja Final Fantasy VII ist echt ein schönes Spiel. Bin zwar noch nicht sehr weit bei dem Spiel, aber die alte Optik und alles an dem Spiel imacht echt viel Spass. Die 15€ haben sich echt gelohnt. Haben ja noch mehr ältere Teile von Final Fantasy im Store. Mal gucken ob ich mir die auch noch zulege.
     
  10. Needles

    Needles Toad

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ach, hast du es dir doch zugelegt - eine weise Entscheidung.:thumbsup: Für mich ist "Final Fantasy 7" der Pflichttitel schlechthin für jeden Gamer.:wub:
     
  11. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.292
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja seit Vorgestern habe ich das Spiel. Habe es aus dem Playstation Store, dort haben die einige Final Fantasy Spiele (im Moment meine Lieblingsspielereihe)
     
  12. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich spiele seit kurzen wieder The Legend of Zelda: Links Awakening, die Ur-Version auf dem Ur-Gameboy.
    Ich finde es äußerst interessant, wie viele Details des Spiels ich selbst nach über 25 Jahren noch immer kenne.

    Wer es noch nicht kennt, hat da eindeutig etwas verpasst.
    Keine Ahnung, ob das kommende Switch-Remake den alten Charme nochmal einfangen kann, die Messlatte liegt jedenfalls verdammt hoch...
     
  13. Needles

    Needles Toad

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich bin ja zur Zeit im "Xenoblade Chronicles X"-Fieber, ein wirklich sehr umfangreiches Spiel und auch den ersten Teil für die Wii habe ich mir jetzt zugelegt. Da bin ich erstmal mit beschäftigt.;)

    Das war mein erstes Zelda und schon damals ein Hammerspiel und heute... ist es immer noch ein Hammerspiel.:thumbsup:
    ...Hmmm...könnte ich eigentlich auch mal wieder zocken.:)
     
  14. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.292
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich werde mir das Spiel vielleicht holen, mal gucken. Habe so einige Spiele die für mich interessant sind.
     
  15. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mein erster Teil war ja eigentlich A Link to the Past auf dem Super Nintendo eines Klassenkameraden.
    Da mir meine Eltern jedoch kein SNES gekauft haben (ich musste ihn mir mühsam zusammensparen), war Link's Awakeing mein erstes Zelda, das mir selbst gehörte.


    Nicht nur "vielleicht". :)
    Link's Awakening hat so eine geniale, tiefgründige und rührende Story, das können die bei dem Remake nicht mehr verbocken.

    Ich kenne Zelda-Rankings, bei denen LA noch immer auf den vordersten Plätzen genannt wird, und bei vielen gilt es als eines der besten Spiele der gesamten 90er.

    Kaufen! :freu:
     
  16. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.292
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mal gucken, habe noch eine sehr lange Liste, was ich mir dieses Jahr noch zulegen möchte oder noch spielen möchte.
     

Diese Seite empfehlen