Welche DS Games könnt ihr guten Gewissens empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von Chaosman99, 29. Dezember 2006.

  1. Chaosman99

    Chaosman99 Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    hab nen DS gekauft und hab mittlerweile 3 Games

    Princess PEach
    M&L Partners in Time
    Age of Empires
    und ab 12,1, Children of Mana

    Kann jmd noch sehr gute Spiele empfehlen ich liebe Rollenspiele.
     
  2. Lallek

    Lallek Gumba

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    maro kart ds
    mario & luigi : partners in time
    new super mario brothers

    das sind zumindest die games die ich meiner frau zu weinachten geschenkt habe und die sind alle der hammer......
     
  3. Surfer

    Surfer Gumba

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das ist nicht jugendfrei ****************************************
     
  4. Chaosman99

    Chaosman99 Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also hab mir nun mal Children of MANA geholt, hoffe es ist nicht so schlecht wie es immer dargestellt wird.
     
  5. Lallek

    Lallek Gumba

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ???? ach was denn ????
     
  6. shorty1985

    shorty1985 Gast



    Kannst du mal ein bisschen was von Children of Mana erzählen?

    ich habe mir das vorbestellt, und habe nun gehört das es nicht wirklich so sein soll wie Sword of Mana.

    Laut Gamepro soll das Game teilweise nicht so detailreich in der Grafik sein, stimmt das?
    Wie ist das Gameplay/Story?


    Also es wäre cool wenn ihr mal erste Eindrücke posten würdet
     
  7. Chaosman99

    Chaosman99 Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habs wie du auch nur vorbestellt. Die Grafik finde ich nicht schlecht sieht gut aus. Aber es soll so sein, dass man sich wie LEvel durch verschiedene Dungeons kämpft und diese auch vorgegeben sind. Folglich wenig sehr wenig freiraum für ein RPG.
     
  8. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Oh, ich hoffe es gefällt mir trotzdem.
    Ich habe auf ein Sword of Mana für den DS gewartet, aber die Wertungen werden immer schlechter:(


    na ja das wird schon. In der Gamepro wurde auch gesagt, dass man kein SoM erwarten kann, aber das Spiel trotzdem gut ist
     
  9. wii_gamer

    wii_gamer Gumba

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    ihc empfehle die spiele
    taos adventure
    pokemon mystery dungeon
    mario kart ds und
    rayman
     
  10. hannabanana

    hannabanana Gumba

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    super mario bross.:D :D :) :D
     
  11. hannabanana

    hannabanana Gumba

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nintendogs geht so finde ich :o :o :o
     
  12. hannabanana

    hannabanana Gumba

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :D aber animal crossing finde ich nicht so gut :D
     
  13. PlayWii

    PlayWii Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich liebe das Animal Crossing, mein Mann und ich spielen das viel.
     
  14. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Animal Crossing finde ich auch super.


    Im Moment spiele ich aber meist Sonic Rush und Trauma Center.
     
  15. PlayWii

    PlayWii Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie ist das mit dem Trauma Center, habe mal gelesen das es nicht so der hit ist, das andere Spiel kenne ich nicht.
     
  16. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Also es sind beide für mich persönlich absolute Überraschungsspiele.
    Ich habe beide mal für 10€ Spiel bei Saturn gekauft.

    Sonic Rush ist halt ein Sonic Spiel. Man rast mit einem Affentempo durch Welten und sammelt Punkte. Echt witzig.

    Trauma Center ist teilweise wirklich anspruchsvoll.

    Du bist ein junger Arzt und musst OPs durchführen. Am Anfang wird dir fast alles von der Schwester vorgesagt, aber hinterher musst du dir selber überlegen wie du den Patienten heilst.
    Du kannst dir auch Fähigkeiten wie " heilende Hände" beibringen.

    Ich finde das Spiel einfach gut, da es 100% nur mit dem Stylus gesteuert wird, und es einfach etwas absolut neues ist.
    Noch dazu finde ich die Story sehr realistisch.

    Ich würde es mir mal angucken. Ich habe es schon häufiger jetzt neu für 10-15€*gesehen.
     
  17. PlayWii

    PlayWii Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mal sehen,möglich das ich mir das auch noch zutue, danke für die Auskunft, habe natürlich auch noch andere Games als nur das eine.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2007
  18. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Hat den jemand noch einen guten Tipp ?
     
  19. Def G

    Def G Yoshi

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vllt. noch Metroid Prime Hunters oder Wario Ware Touched, die kann ich nur empfehlen!
     
  20. wii_gamer

    wii_gamer Gumba

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja richtig wie ist trauma center ist das wirklich irgenwie so operiren oder anders und hast du sonic rush schon durchgespielt wenn ja? dann sag mir bitte wie kann ich den endgegner im letzten level durchspielen?
     

Diese Seite empfehlen