Welche Fußballer waren Euch am sympatischsten bei der WM?

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Angel 80, 4. Juli 2010.

  1. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das war an markus gerichtet..
    Warum sollte ich ihn als symphatischsten Spieler angeben, und dann seine Witze nicht mögen? XD
    Ich versteh nicht, was man gegen Müller haben kann..
     
  2. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ahhhh ok sorry ;)
     
  3. X_BloodyZoranny_X

    X_BloodyZoranny_X Toad

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich finde Arne Friedrich und Neuer am Besten(Da ich auch immer im Tor oder in der Abwehr in meim Verein stehe!) ;)
    xD
     
  4. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich mochte am liebsten Christiano Ronaldo :wub: ;D
    Naja, zu dem braucht man ja nichts mehr sagen, der war/ist einfach nur toll :D
    Sonst mag ich noch den Schweini total gern.. ich finde der spielt total gut usw ;)
     
  5. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Frage ich mich auch, ich finde er wirkt sehr natürlich und ist witzig. Aber meine Lieblinge sind und bleiben Lahm und Ballack. Aber Neuer ist auch sehr gut, der hält fast alles, wird denke ich noch ein Nachfolger von Kahn werden (der Titan):D:thumbsup::wub:

    Zu Messi, ist das nicht der Fußballer der so hoch gehypt wurde für nichts und wieder nichts. Ich finde er ist überhaupt nicht aufgefallen im ganzen Tournier.:p:rolleyes:
     
  6. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe nicht gesagt, das ich Thomas Müller verachte, man sollte schon genauer meinem Wortlaut folgen. Also sympathisch deute ich etwas anders, aber ist halt Ansichtssache und lustig, naja.

    @Angel 80: Jeder hat da seine Meinung. Ich erinner aber nur daran, das er sehr mannschaftsdienlich gespielt hat und letztendlich viel für das Spiel von Argentinien beigetragen hat. Du darfst nicht die Löcher vergessen, die er gerissen hat in den defensiven Verbunden der Gegner. Also wenn wir ab sofort nur noch Spieler nach den Toren messen, dann fehlen mir leider die Worte.
     
  7. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Der Großteil der jugen Fußballfans is aber leider genau so eingestellt.

    Topic: Lahm, Müller.
     
  8. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja man darf aber auch nicht vergessen der hat auch 30 mal aufs Tor geschossen und nicht einen getroffen und das ist für einen Spieler seiner Klasse mehr als erbärmlich...

    @Nicole.306 aber gerade C.Ronaldo hat eigentlich nur Negativ auf sich aufmerksam gemacht. Fakt ist auch er kann kein Team führen hat man jetzt wieder gesehen mit ein Grund warum er seine Kapitänsbinde abgeben darf. Dann noch das Spucken genau vor die Kamera damit es auch ja jeder sieht machen ihn doch mehr als Unsympatisch er ist halt wie ein kleines Kind dem man den Schnuller geklaut hat ;)
     
  9. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Tja jung bin ich nicht mehr, bin fast 30, aber das gehört hier nicht rein. ;)

    Tja ob Messi wirklcih viel für das Spiel getann hat, wage ich zu bezweifeln, sonst hätte er längst einen Ausgleich beim letzten Spiel geschossen, hat er aber nicht, also erübrigt sich das jawohl.;)
     
  10. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist ein gutes Argument und das ist auch Fakt stimmt, aber du musst zugeben, das die Torhüter, die er vor sich hatte, zum größten Teil auch gut pariert hatten. Aber dennoch er repräsentiert in der Nationalmannschaft eine andere Rolle, um anderen den Freiraum zu bieten. Man muss es differenzieren Club und Nationalmannschaft, gerade auch weil Maradona extrem viel rotiert hatte vor der WM.

    Bei Cristiano Ronaldo sieht man deutlich, das er nicht fähig war, seine Leistung umzusetzen und dann auch noch sein Team wiederholt demotivierte.

    Ich weiß nicht, ob man das so pauschalisieren kann.
     
  11. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Klar aber wie gesagt für einen Spieler der Klasse Messi hat er zu wenig gezeigt noch dazu kommt das in sein "Trainer" in den Himmel gelobt hat als währe er Gott... und das sowas schief gehen kann hat man ja gut gesehen. Maradonna hat dem Jungen damit keinen Gefallen getan.
     
  12. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Natürlich war er jetzt nicht derjenige der aus dem Rahmen fiel und die Bombenleistungen brachte, aber dennoch wie er z. B. die Gegner an sich zog, meistens drei, die ihn bewachten und er fasst immer durchkam und dann eine zündende Idee hatte, das verhalf dem Team ungemein.

    Ne, das sowieso nicht. Er hat ihn gerade sehr unter Druck gesetzt damit und die Anhänger werden letztendlich nicht nur entäuscht und sehr erbost sein. Nicht gerade förderlich, auch nicht für einen etablierten wie ihn.
     
  13. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was mir auch noch aufgefallen ist, und im heutigen Fussball absolut nicht mehr geht weder Teves,Macherano noch Messi arbeiten nach hinten mit schaut euch das Spiel nochmal an wenn ihr die Möglichkeit habt. Es ist sehr schön zu sehen wie unsere Jungs sich sowohl Offensiv, als auch Defensiv an so gut wie jedem Spielzug beteiligen. Bei Argentinien bleiben die "Stars" einfach stehen mal genau drauf achten ;)
     
  14. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das war der große Nachteil der Südamerikaner im Turnier, trifft auch z. B. auch auf Chile und Brasilien zu und genau, da stimme ich dir zu, da hat Deutschland den großen Vorteil, das sie schnell umschalten können, dabei auch versuchen die Lücken so zu schließen, wie es auch taktisch sein muss, um für alles gewappnet zu sein und letztendlich ist es das, was den Fußball auch ausmacht. Du siehst es auch bei Lukas Podolski im letzten Spiel, wie er die Zweikämpfe in der Rückwärtsbewegung angegangen ist, sollte er übrigens auch mal öfters bei Köln machen. ;)

    Aber das ist halt auch das Problem bei den hängenden Spitzen, zum Beispiel Arjen Robben, der ist sich auch zu schade, nach hinten zu laufen, sondern bleibt einfach bei einem angeblichen Foul liegen und jammert rum. Das sind eigentlich Tugenden, die im Fußball nicht zu akzeptieren sind.
     
  15. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dann wollen wir mal hoffen sollten wir ins Finale kommen das die Holland Stars auch weiter so tun ;) Wobei die gegen die Urus auch noch nicht weiter sind das Team ist sehr schwer und Unangenehm zu spielen.
     
  16. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sicher denn das ist ein gewinnbringendes Mittel und halt effektiv um gerade die offensivstarken Niederländer von ihrem "angeblichen" überragenden Spiel fernzuhalten. ;)

    Joa, gegen Uruguay wird das kein Zuckerschlecken. Hoffen wir mal nicht, das sie sich gegenseitig neutralisieren.
     
  17. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Genau das denke ich wird passieren und da kommen die Freistöße von Forlan auf den Plan die den Unterschied machen könnten ;)
     
  18. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, wenn er dann auch noch sein fieses Pseudo-Gesicht macht, dann hat der gegnerische Torhüter bestimmt die Hosen voll. :D
     
  19. Krankfried

    Krankfried Karma's Messenger Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das... das ist ein Witz, oder?

    Wie auch immer. Ich mochte bei der WM Schweinsteiger, Palermo (xD) und Müller.
    Was C. Ronaldo angeht: das ist der überbewertetste Spieler aller Zeiten, meiner Meinung nach. Wie er sich immer aufspielt...zum Kotzen.
    Messi war eigentlich auch symphatisch. Nur schade, dass er diese WM keine überragenden Leistungen gezeigt hat...
     
  20. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja lol aber der hat's echt drauf bei dem stimmt einfach alles.
     

Diese Seite empfehlen