Welche Games sollte man gespielt haben?

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von ~wolf, 16. Juni 2009.

  1. ~wolf

    ~wolf Gumba

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also hallo erstmal

    Ich habe gestern angefangen TP zu spielen obwohl ich es seit paar Monaten hier rumliegen habe :D

    Meine Spielzeit beträgt 4 Std und ich bin gerade im Waldschrein/tempel

    So und da mich das Spiel schon nach 4 Std fasziniert hat, möchte ich wissen welche Zelda Spiele man noch gespielt haben sollte, denn ich möchte ein zelda fan werden ^^

    Vor TP hab ich kurz das auf dem gbc und gba gespielt, sonst noch nichts.

    zuerst dachte ich an OoT und MM (OoT sowieso sicher oder? ^^)

    was gibt es denn sonst noch so was nicht zu lange braucht und trotzdem super ist? :)

    danke schonmal für alle antworten
     
  2. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Also das ist bei Zelda natürlich schwer zu sagen, da man am besten einfach jeden Teil gespielt haben sollte. Aber ich denke, die absoluten Pflichttitel sind in jedem Fall A Link to the Past, Link's Awakening und vor allem natürlich Ocarina of Time. Jedoch sind auch die beiden GBC Teile, Oracle of Ages und Seasons mehr als nur einen Blick wert. Und natürlich auch Majora's Mask. Du siehst, es ist nicht ganz einfach, da eindeutige Empfehlungen auszusprechen. ;)
     
  3. Der Dude

    Der Dude Gumba

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    also Link to a Past, Link's Awakaning und OoT sind klar...auch Zelda 1 sollte man kennen, wäre wohl auch das kürzeste.
    WindWaker muss man auch spielen und sich eine eigene Meinung bilden, mir gefällt es, auch wenn es sehr viele kritisieren...
    nur das mit dem "was gibt es denn sonst noch so was nicht zu lange braucht und trotzdem super ist? " wird so nicht hinhauen...Zeit brauch man bei Zelda immer, wenn man die Spiele nicht kennt!
     
  4. ~wolf

    ~wolf Gumba

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich meinte sowas, das nicht 1 Monat beansprucht ^^
    Danke für die Infos.
     
  5. toom-nook

    toom-nook Gumba

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich finde ein zelda fan sollte zelda OOT mindestens 1mal durch haben,majorask mask gefällt mir net so,aber windwaker kann ich auch nur emphelen :D
     

Diese Seite empfehlen