Welche Speicherkarte?

Dieses Thema im Forum "Wii Media" wurde erstellt von Sanne, 10. Oktober 2010.

  1. Sanne

    Sanne Gumba

    Registriert seit:
    23. September 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    Ich hab ein Problem beim Fotos speichern bei Animal Crossing. Wenn ich ein geschossenes Foto im Spiel speichern will steht da unbekanntes Gerät. Ich hab eine 4GB SDHC Speicherkarte in der Konsole und vermute mal das die nicht unterstützt wird in dem Spiel. Was für eine Karte brauche ich denn da? Oder gibt es irgendwo ein update von AC das ich die die Bilder auf der SDHCKarte speichern kann?
    die Speicherkarte funktioniert sonst Problemlos ich kann Spielstände darauf speichern und ich habe Bilder von Endless Ocean 2 auch darauf abspeichern können, nur eben nicht bei AC.:(
     
  2. Ich würde mal versuchen alles von der Karte zu nehmen und sie zu am PC zu formatieren.
     

Diese Seite empfehlen