Welche Spiele für die Wii U wünscht ihr euch?

Dieses Thema im Forum "Wii U Games" wurde erstellt von Horror Kid, 21. April 2012.

  1. Horror Kid

    Horror Kid Toad

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    Bei mir wären es folgende:

    Nintendo Series ( Zelda, Mario, Super Smach Bros., Kirby usw)

    Naruto und One Piece

    Final Fantasy ( die offizielle Reihe, also Final Fantasy 13, 14 usw.und nicht die blöden Christal Chronicle Ableger und dergleichen)

    Ein neuer Onimusha Teil wäre auch mal wieder klasse.

    Tekken, Street Fighter, Virtua Fighter

    Neuer Teil von Skies of Arcadia und Shenmue wären für mich eine der absoluten Spiele Highlights.

    Sonic, Silent Hill, Soul Calibur wären auch nicht schlecht.

    Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
    Dann haut mal in die Tasten.

    Bin gespannt.

    Lg Horror Kid
     
  2. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.066
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe da eigentlich nur wenige direkte Spielewünsche.

    Neben den obligatorischen Fortsetzungen der Zelda- und Mario-Reihen steht da bei mir vor allem GTA V auf der Wunschliste, von dem ich allerdings schon mit ziemlicher Sicherheit sagen kann, dass es auf der Wii U erscheinen wird.

    Ein neuer Teil von F-Zero könnte für mich ein Must-Have werden.


    Alles andere bleibt für mich noch abzuwarten.
    So werde ich ein Spiel nicht nur aufgrund des bekannten Namens einer Spielereihe kaufen (da ist Zelda die große Ausnahme ;) ), sondern danach, wie die Umsetzung gelungen ist.
    Final Fantasy oder Silent Hill wären beispielsweise zwar eine Überlegung wert, stellen für mich aber keinen zwingenden Kaufgrund dar.

    Wenn die Umsetzung eines Spieles gut ist, kann ich mich durchaus auch für unbekanntere Spiele begeistern, an die heute noch keiner denkt.
    Spiele wie Crysis, Bioshock oder Metro 2033 waren für mich in jüngster Vergangenheit solche Überraschungstitel, mit denen zuvor kaum jemand gerechnet hatte.
     
  3. Donkey Kong

    Donkey Kong Gumba

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir sind es auch mitunter die Klassiker: Super Mario, Zelda, Donkey Kong (aber wahrscheinlich unwahrscheinlich), Smash Brothers, Kart, Starfox.

    FF wäre auch nicht schlecht, habe lange keinen Titel mehr gezockt.
     
  4. Fire_Brother

    Fire_Brother Gumba

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Für die Wii U würde ich mir neben dem bereits genannten noch Resident Evil 2, 3 und Code Veronica wünschen.
    Zudem wäre ein neuer Extreme G Teil nicht schlecht.

    Mortal Kombat muss auch sein, genauso wie ein Spiel mit den Turtles.
     
  5. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich werd mir die U zwar nicht holen, aber folgende Spiele wären sicherlich ein Genuss für U-Spieler:

    -Mario-Spiele halt

    -Crysis 3

    -Battlefield 3 (oder Nachfolger?)

    -FIFA
     
  6. Donkey Kong

    Donkey Kong Gumba

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich werde sie mir irgendwann holen, in der Regel hole ich mir die neuen Konsolen immer später erst nach. Wenn bessere Versionen für einen angemessenen Preis vorhanden sind.

    Street Fighter habe ich noch vergessen, sollte diesmal nicht fehlen. SF4 gab es zwar für die 3DS, aber ich habe sie dennoch exklusiv für die Wii vermisst. So wie Damals... SF -> Nintendo und Tekken -> Sony.
     
  7. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.066
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    73
    Street Fighter war noch nie exklusiv auf Nintendo-Konsolen.
    Nicht ein einziges.

    Alle auf den Nintendo-Konsolen erschienenen Teile waren auch für die gängigen anderen Konsolen erhältlich. ;)
     
  8. Donkey Kong

    Donkey Kong Gumba

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Stimmt, ich hatte sie für's Nintendo, also den zweiten Teil und hatte es falsch im Gedächnis aufgrund des Bezuges.
     
  9. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mal schauen dinger wie Zelda, Kirby oder Metroid ja da sag ich gerne ja, Zelda wurde soweit ich weis sogar schon indirekt bestätigt da Link ja angeblich zur Galeonsfigur für Coregamer werden soll und Mario nur noch für Casualgamer als Galeonsfigur da sein soll wenns stimmt is ein weiteres Zelda sicher.
    Ebenfalls was ich will und sicher is is ein neues Smash Bros. Iwata war ja so voreilig es anzukündigen das es bestätigt war noch bevor mit der Entwicklung begonnen wurde wobei ich das auch schonmal erwähnt habe.
    Soul Calibur wäre bestimmt auch ganz nett aber sollte es wieder so eins wie Soul Calibur Legends werden dann aber bitte mit besserem Levelsysthem und ner Überarbeiteten Version des Kampfsysthems Co-op war es gut aber VS ging ja mal gar nich dazu war es viel zu kurz.
     
  10. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Ich will nen Kid Icarus Teil für Wii U, ebenso wie Metroid und Star Fox und ein NICHT-Fuchtel Zelda.
     
  11. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie hieß es so schön laut Miyamoto ein F-Zero für Wii-U wäre auch nich auszuschließen nur wäre es nich sicher ob vollwertiges Game also mit Story oder einfach nur Rennen Fahren wie im ersten und dem GBA Teil Maximum Velocity.
     
  12. B.G.96

    B.G.96 Toad

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    Wenn du mit "Fuchtel-Zelda" die WiiMote Steuerung meinst, dann bin ich voll deiner Meinung, auch wenn ich die Bogen-Schuss funktion vermissen würde xD
    Ganz wichtig neben den Pflichtkäufen wäre ein anständiges StarFox <3 so wie Lylat Wars, nur mit einer richtigen story (bitte nicht falsch verstehen ;)
     
  13. Lightning

    Lightning Gast

    WoW, hier scheint einiges los gewesen zu sein.
    Diese Entwickler sollten ihre Spiele auf der Wii U veröffentlichen, platinum Games, Suda51, S.Mikami - Tangogameworks und von konami MGS5.

    Von Nintendo erwarte ich Zelda in HD Qualität und keine Cel Shading Grafik, Retro sollte Starfox raus bringen und Kid Icarus sollte einen HD-Ableger bekommen.

    Von Capcom erwarte ich ein neues Maximo, Onimusha, Resident Evil, Dino Crisis, Breath of Fire was unwahrscheinlich ist, aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, so das wars erst mal.
     
  14. Horror Kid

    Horror Kid Toad

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    Mir fällt da noch ein das ein Chrono Cross Remake sehr sehr cool wäre..:-)
    Ist auch eines der besten Rollenspiele^^
     
  15. Donkey Kong

    Donkey Kong Gumba

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dann aber auch Chrono Trigger. Ach, ich warte immer noch auf das eingestellte N64 Fanmade Remake, sah wirklich klasse aus.

    Den Anhang 7612 betrachten

    Die Version war ja angeblich fertig, bevor sie nicht veröffentlicht werden durfte (Copyrights)... also muss Irgendjemand die Version im Stillen bei sich rummliegen haben. Den Anhang 7613 betrachten
     
  16. TipsOfGamer

    TipsOfGamer Gumba

    Registriert seit:
    5. Juni 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich wünsche mir:

    • Aniaml Crossing
    • Super Mario Galaxy
    • The Legend of Zelda
    • Mario Kart

    ____________________________________
    Hier geht's zu meinem Youtube-Kanal:
    *klick*
     
  17. Johnny

    Johnny Gumba

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zelda, Wii Sports 3 und Trauma Center wären super.
    Dazu ist es mal wieder Zeit für ein F-Zero.
    Und RPGs die so gut sind, wie viele Super Nintendo RPGs (Secret of Mana)
     
  18. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    The Legend of Zelda is in der Planungsphase ein F-Zero soll auch kommen nur is noch nich entschieden ob groß angelegt wie GX vom GameCube oder eher simpel wie Maximum Velpcity vom GBA.
    Mario Kart wird sicher wieder eins kommen mir wäre es dabei aber leib wenn sie die Streckenmenge noch etwas ausweiten so statt 16 neuer und 16 alter so 20-24 neue und 20-24 alte auch ne Kombination verschiedener alter Möglichkeiten wie 2 Fahrer auf ein Fahrzeug oder erstellen eigener Karts könnten die Options und Cup Bedingt auch machen aber an sich lassen wir uns mal überraschen.
     
  19. Downset

    Downset Gumba

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich würde mich über Titel wie Borderlands, Left 4 Dead, Tiny und Big Grandpa`s Leftovers sowie eine Fortsetzung von The Conduit freuen,..
     
  20. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jetz mal ein eigener Wunsch der ja noch nich genannt wurde wäre ein weiteres Fire Emblem die erfreuen sich ja allgemein immer größerer beliebtheit.
     

Diese Seite empfehlen