Welcher Controller passt zu FIFA 13 für Wii U

Dieses Thema im Forum "Wii U Games" wurde erstellt von pelzda, 10. Mai 2014.

  1. pelzda

    pelzda Gumba

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen
    ich möchte meinen Sohn FIFA 13 schenken; die Fifa 14 Bewertungen haben mich eher abgehalten, sodass ich erst mal mit 20 EUR starte und dann im Herbst auf eine wirklich neue FIFA 15 Version hoffe.
    Ich versiche nun herauszufinden, ob ich FIFA 13 auch mit dem Wii U Controller Remote Plus spielen kann. Wir haben ein Gamepad und eben 2 Remote Plus Controller. Und ich würde mir gerne die 40 EUR für einen Wii U Pro COntroller sparen.
    Leider finde ich im Netz keine klaren Aussagen :confused: , gibt es Erfahrungen?

    Danke & Grüße
    Daniel
     
  2. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.540
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Hallo. Ich besitze das Spiel nicht, berufe mich aber mal auf diese Rezension.

    Laut dem folgenden Abschnitt

    "Für Schüße und Pässe ist der GamePad-Touchscreen aber leider etwas ungenau, vor allem in hektischen Situationen, weil nicht die Zeit bleibt, den perfekten Zielpunkt haargenau anzutippen; aber man muss ja nicht den Touchscreen nutzen, wenn man will. Außerdem darf man sogar per Pro Controller, Wiimote, Wiimote plus Nunchuk und Classic Controller spielen - und auch hier geht das Spiel gut von den Fingern."

    ist das Spiel also auch mit Wiimote (Plus) und Nunchuck spielbar. :)
     

Diese Seite empfehlen