Welches Betriebssystem nutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Knato, 29. März 2012.

?

Welches Betriebssystem benutzt ihr?

  1. Windows 7

    76,9%
  2. Windows Vista

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Windows XP

    23,1%
  4. Windows 2000

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Windows 98

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Windows 95

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Älteres Windows

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Linux

    15,4%
  9. Mac

    7,7%
  10. Sonstiges

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Knato

    Knato Koopa

    Registriert seit:
    20. Dezember 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Hallo :D

    Mich würde jetzt mal interessieren, welches Betriebssystem ihr denn nutzt?

    Ich benutze Windows 7 Home Premium.
     
  2. bomberflashy

    bomberflashy Toad

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    naja ich glaube nicht das sich viele darüber interresieren werde naber ich benutze windoof 7
     
  3. Ratio

    Ratio iPhone Junkie

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mac OS X.

    Nachdem ich seit 6 Monaten damit arbeite verfluche ich Windows jeden Tag auf der Arbeit.
     
  4. Donkey Kong

    Donkey Kong Gumba

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Immer noch WinXP Pro, hab einen Officerechner, alles Neuere würde ihn nur unnötig überlasten.
     
  5. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.118
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich nutze auch Windows 7, aber Windows XP mochte ich auch sehr gerne, hatte zwar mal Linux-Ubunto, aber mochte ich nicht so gerne. Bin immer schon mit Windows zufrieden gewesen und würde immer wieder auf Windows zurückgreifen.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2014
  6. mr.murdock

    mr.murdock Toad

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    33
    Windows 7 nur für meinem Laptop, weil ich über nen Internetstab ins Netz gehe und nicht über nem Modem.

    Ansonsten boykottiere ich Microsoft und nutze Linux Suse (Nummer weiß ich nicht aus dem Kopf)
     
  7. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.118
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    73
    Seit 6 Wochen Windows 8, aber nur, weil es auf dem Laptop schon drauf war, aber habe mich schnell dran gewöhnt, obwohl es am Anfang schon etwas gewöhnungsbedürftig war, aber es arbeitet sich genauso wie vorher unter Windows 7, besonders wenn man ein paar Hilfstools sich dazu instaliert (Classic Shell für Start button und Start-Menü und die Minianwendungen konnte man sich auch wieder holen) Damit gefällt mir das Betriebssystem noch mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2013
  8. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.118
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    73
    Seit 3 Monaten, seit ich einen neuen Laptop habe, nutze ich Windows 10. Ich fnde, es ist eine gute Mischung aus Windows 8 und und 7. Auch gut an diesem Betriebssystem ist, man kann mehrere Desktops erstellen. Mir gefällt es sehr gut.
     
  9. Needles

    Needles Toad

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    33
    Windows 10 mit der Überlegung wieder auf 7 zu wechseln...
     
  10. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.118
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    73
    Echt, Windows 10 gefällt mir besser als Windows 7 und 8. Finde es ist was Stabilität angeht besser als Windows 8, wo ich nur Probleme mit hatte.
     

Diese Seite empfehlen