Welches Fitness-Spiel findet ihr besser??

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von ninna82, 8. Februar 2011.

?

Welches Game findet ihr besser??

  1. Wii Fit

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Wii Fit plus

    5 Stimme(n)
    100,0%
  3. EA active

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. EA active 2.0

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. ninna82

    ninna82 Gumba

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey ihr lieben.

    Ich hätte mal gerne von denen die eines der beiden Spiele oder vielleicht auch beide (wäre noch besser wegen Vergleichsmöglickeit)hat gewusst, welches ihr besser findet und warum. Bei welchem habt ihr mehr Spass und Erfolg? Und welches ist eurer Meinung nach auf langer Sicht das bessere?
     
  2. bomberflashy

    bomberflashy Toad

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    ea active denn es hat einen viel längeren spielspass und davon muss man sich wenigstens anstrenegen
     
  3. ninna82

    ninna82 Gumba

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ist wii fit nicht anstrengend??
     
  4. ninna82

    ninna82 Gumba

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Soooo

    Ich habe mir nun gestern für 49.95 Euro Active 2.0 bei Amazon bestellt. Ich hoffe es war die richtige Entscheidung;)
     
  5. bomberflashy

    bomberflashy Toad

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    keine sorge....
     
  6. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Glaube auch, dass Active 2.0 etwas professioneller ist als Fit plus.
    Aufjedenfall keine falsche Wahl getroffen!
    mfg
     
  7. joehot

    joehot Toad

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    hallo !
    ich habe your shape ( Your Shape inkl. Motion-Tracking Kamera: Amazon.de: Games ) hier und bin damit zufrieden - es strengt schon an wenn man dabei ist und mitmacht und macht auch spass meiner meinung nach .
    ich habe es noch n ganzes stueck guenstiger gekauft und dafuer musste ich es auf jeden fall haben - zusaetzlich funktioniert die usb kamera auch sehr gut am pc unter win xp prof .
    mfg
    joerg
     
  8. ninna82

    ninna82 Gumba

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi joehot

    das kenne ich ja garnicht. erfasst die cam nur die bewegungen oder nimmt sie auch ein komplettes bild auf und man sieht sich im tv?
     

Diese Seite empfehlen