Welches ist das beste Spiel ?

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von Surfer, 13. Dezember 2006.

?

Welches ist das beste Spiel `?

  1. Zelda

    62 Stimme(n)
    66,0%
  2. Red Steel

    8 Stimme(n)
    8,5%
  3. Tony Hawk

    3 Stimme(n)
    3,2%
  4. Andere (Könntet ihr bei eintreffen auflisten :) )

    21 Stimme(n)
    22,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Rally

    Mr.Rally Gast

    Auf jedem Fall ZELDA
     
  2. blubb1337

    blubb1337 Gumba

    Registriert seit:
    7. September 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    zelda is kaum zu toppen
     
  3. Malinkij

    Malinkij Gumba

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Metroid Prime 3...is irgendwie zu geil von der atmo...Zelda find ich n bissl zu einfach...da kann man überall mit dem ersten mal gewinnen (bosse mein ich). Hätte es ne Möglichkeit den schwierigkeitsgrad höher zu stellen wär das echt absolut supi.
     
  4. PePP

    PePP Gumba

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Super Mario Galaxy war bisher das beste, schönste und angenehmste Spiel, dass ich bisher auf der Wii gespielt habe. Die Grafik ist wundervoll, die Steuerung perfekt, die Story ist klassisch "Mario - Like" (sprich: gleicher Endgegner, der leicht zu besiegen ist), dennoch schön erzählt, der Sound ist einfach unglaublich. Jedes Musikstück passt immer perfekt zum Level. ...

    Ich freue mich auf den Nachfolger. Das wird nämlich schwer zu toppen sein.
     
  5. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wer hat denn den Thread rausgegraben ^^..
    nja Zelda ist auf jdn fall eins der Besten ..
    Resi 4 gehört auf jeden fall auch darein
     
  6. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    ...das ist doch nun sehr lange her....


    /closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen