Welches ist euer lieblings Game Boy Spiel?

Dieses Thema im Forum "Nintendo Gameboy" wurde erstellt von TheRagemar, 27. Februar 2010.

  1. Mashku

    Mashku Gumba

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    GB : Tetris, Super Mario Land, Donkey Kong, Alleyway, CastleVania´s, Turtles fall of the Foot Clan, Kwirk, Pokemon rot/gelb/gold, Zelda Links aweaking, Gargoyles Quest.
    GBA : Ach so viele aber : Boku no Kabutomushi (ich glaube in Europa bin ich der einzige der das spielt... : ( ), Mario Kart, CastleVania´s , Metroid´s uvm...

    Oft sehe ich mir Youtube Videos an wo manche Spiele durchgespielt wwerden, wenn mich die Spiellust packt, ich aber keine Lust habe alles wieder aus zu packen.

    : D
     
  2. Tommy0607

    Tommy0607 Gumba

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Pokémon Smaragd
     
  3. Zockerlegende

    Zockerlegende Gumba

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zelda und Mario Kart
     
  4. Kaichi

    Kaichi Toad

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    :thumbsup:Pokémon Rote Edition:thumbsup:
     
  5. kirmeswelt

    kirmeswelt Gumba

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    1. Zelda - Links Awakening
    2. Kirbys Dreamland
    3. Mario Land 2
     
  6. Downset

    Downset Gumba

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Super Mario Land 2, Super Mario Land 3 und The Legend of Zelda a Link to the Past haben mich am längsten vor dem kleinen Handheld gefesselt,..;)
     
  7. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Jo glaub auch die Rote Edition von Pokemon, war halt einfach noch en geiles Spiel.
    Und dann ganz klar Mario Land....spiel ich immer noch
     
  8. ......

    ...... Gast

    Tetris und Pokemon...
     
  9. Pink Angel

    Pink Angel Toad

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    Pokemon aber das gelbe Wegen Pikatchu :3
     
  10. ......

    ...... Gast

    pikaTchu? :D
     
  11. Pink Angel

    Pink Angel Toad

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    ups jetzt hab ich auch noch mein Lieblings Pokemon falsch geschrieben ^^"
    Pikachu^^
     
  12. Elham

    Elham Koopa

    Registriert seit:
    28. April 2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    1. Pokemon
    2. Mario
    3. Irgend so ein Motorrad Spiel wo man fahren muss und iwie Hindernisse überwinden muss. Ka wie es heißt. war aber sicher von Konami [die haben ja auch sooo wenige spiele produziert :D ]
     
  13. Binaer

    Binaer Gumba

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    The Legend of Zelda: Link's Awakening
     
  14. Lloyd Irving

    Lloyd Irving Toad

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    43
    Mystic Quest und The Legend of Zelda: Link's Awakening
     
  15. Garry

    Garry Gumba

    Registriert seit:
    26. November 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Link's Awakening *-* das hatte ich auch mal! Würde dann auch mein lieblings GB spiel sein und Kirby's Dream Land <3
     
  16. Donkey Kong

    Donkey Kong Gumba

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tetris, ich spiele es heute immer noch regelmässig, aber nicht mehr auf den GameBoy.
     
  17. Dän

    Dän Koopa

    Registriert seit:
    12. März 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    mystic quest für den ur alt gameboy. letzten sommer erst wieder durchgespielt :cool:
     
  18. MЯ. K

    MЯ. K Gumba

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    1. Kirby+Pokemon
    2.Mario
     
  19. Tobi333

    Tobi333 Gast

    Die Pokemon-Spiele sind auf jeden Fall geil. Meine Lieblingsgameboyspiele sind Pokemon Mystery Dungeon und Mario Kart Super Circuit. Aber eigentlich gefallen mir sehr viele Spiele sehr gut.
     

Diese Seite empfehlen