Welches Marioparty war am besten?

Dieses Thema im Forum "GameCube & N64" wurde erstellt von Angel 80, 5. September 2007.

?

WelchesMario Party war das beste

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. September 2007
  1. Mario Party

    40,0%
  2. Mario Party 2

    10,0%
  3. Mario Party 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Mario Party 4

    5,0%
  5. Mario Party 5

    5,0%
  6. Mario Party 6

    5,0%
  7. Mario Party 7

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Mario Party 8

    45,0%
  9. Mario Party Advance

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Mr.Rally

    Mr.Rally Gast

    Ich finde immer noch "Mario-Party" 4-8 am besten:
    Fand zwar nicht alle "Minispiele" gut.
     
  2. neumy

    neumy Gumba

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    mario party 1 weils einfach ein komplett neues spiele-genre war.
    und dann 8 mit der zum teil neuen umsetzung der steuerung durch die wiimote
     
  3. |_Dimenzio_|

    |_Dimenzio_| Gumba

    Registriert seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    mario party 8 auf wii finde ich bockt sich noch am meisten^^
     
  4. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.243
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    73

    Ja stimmt das macht wirklich noch viel Spass, hoffe aber immernoch das Teil 1.irgendwann zum runterladen angeboten wird.:D
    Das war meiner Meinung nach das beste Spiel der ganzen Serie.:D
     
  5. Penelope

    Penelope Gast

    Also,ich finde Mario-Party 8 immer noch am besten :
     
  6. W1ZARD

    W1ZARD Yoshi

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich fand den 6. Teil am besten. Die Spiele haben sich mit der Tageszeit verändert (manche zumindest) und die Spielfelder waren großartig^^
     
  7. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.243
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe nur noch die Teile 2,8 und Super Mario Party. Die anderen Teile habe ich alle verkauft nur noch die 3 Teile. Von den 3 Teilen gefällt mir Super Mario Party am besten. Das Spiel macht echt viel Spiel und kommt wieder an die alten Teile dran. Auch das man Verbündete suchen muss gefällt mir, so kommt man schneller zu dem Stern.
     
  8. Needles

    Needles Toad

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich oute mich mal: Ich hab' bislang noch kein einziges Mario-Party-Spiel gespielt.:o Hat mich bislang noch nie gereizt...
     
  9. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.243
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ach die Spielereihe macht wirklich viel Spass, macht mehr Spass als Mario Kart, was mir auch viel Spass macht. Die Fungames machen viel Spass.
     

Diese Seite empfehlen