Welches Mikrofon für die Wii?

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von sirweasel, 20. Dezember 2009.

  1. sirweasel

    sirweasel Gumba

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo miteinander!

    Ich hab mich gerade gefragt, welches Mikrofon man an der Wii verwenden kann. Zum Beispiel für diese SingStar Spiele? Ein Freund von mir hat so Spiele...und für die nächste Party brauchen wir halt noch 1-2 Mikros....muss ich da jetzt notgedrungen so ein Spiel kaufen, wo Mikros dabei sind. Will es so günstig wie möglich halten, weil ich es ansonst wohl alleine daheim nicht spielen werde. Hab schon bei Amazon geschaut...aber das Angebot ist eher begrenzt, was ich so sehe. Wundert mich eigentlich...weil es gibt ja für die Wii auch die meisten SingStar Spiele? Sind die nicht so gut wie bei der PS2 Version? Ansonsten müsste es da ja auch mehr Angebote geben?

    Danke für eure Tipps! :thumbsup:
     
  2. MyN

    MyN MyNintendo.de Staff Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.074
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die erste Möglichkeit ist Wii Sing inkl. 2 Mikros zu kaufen. Das ist jedoch dauernd ausverkauft und sobald es von Drittanbietern angeboten wird geht der Preis nach oben.

    Ich denke am einfachsten ist es so ein Universal-Mikro zu kaufen, wie z.B.: Universal Microphones - 2er Pack (PS3, PS2, Xbox360, Wii, PC): Playstation 3: Amazon.de: Software

    Wenns was hochwertiges sein soll, ist das Guitar Hero World Tour Mikro die vermutlich beste Wahl:
    Guitar Hero: World Tour - Mikrofon: Playstation 3: Amazon.de: Games
     
  3. sirweasel

    sirweasel Gumba

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    danke für die Info! Dann ist die Auswahl doch recht beschränkt! Werde mal Ausschau nach diesem Wii Sing halten! Hab aber bis jetzt, glaube ich, auch immer nur die Version ohne Mikros gesehen im Geschäft.
     

Diese Seite empfehlen