Weltrekord der Kuhmuh-Weide?!

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von DJMadMax, 8. Juni 2011.

  1. DJMadMax

    DJMadMax Gumba

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo allerseits,

    mir ist gerade etwas seltsames aufgefallen.
    Auf der Suche nach den Top Ten der Kuh Muh Weide im Pilzcup habe ich mir den besten Replay mal heruntergeladen.

    Das Komische gleich vorweg:
    Platz 2-10 haben alle so um die 1:15 bis 1:16
    Platz 1 hingegen hat deutlich unter 60 Sekunden (!)

    Replay heruntergeladen und angeschaut und was passiert? Rosalina sitzt auf nem Bike, macht nen Blitzstart, donnert gegen nen Zaun und das wars - nichts weiter passiert und das Rennen läuft offensichtlich einfach weiter.

    Kann mir das mal jemand erklären?! Vor Allem:
    Man findet im gesamten Netz NICHTS dazu, keine Replays, keine Forenbeiträge, garnichts. Egal ob deutsch- oder englischsprachig *kopfkratz*

    Gefahren wurde die Zeit von einem "dominik" (genau so geschrieben).

    Schaut euch den Replay ruhig selbst mal an.

    Cya, Mäxl
     
  2. ......

    ...... Gast

    Vllt. ein Hacker.
     
  3. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Auf jeden Fall keine legal erfahrbare Zeit. Die ist sowas von ermogelt.
     
  4. DJMadMax

    DJMadMax Gumba

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vor Allem müsst ihr euch mal den Replay anschauen - das kann man eigentlich garnicht so nennen.

    Hinzu kommt (man siehe mein Registrierungsdatum), dass ich - damals bei meiner Exfreundin - schonmal
    eine Wii besessen habe und ebenfalls zum Releasezeitpunkt von Mario Kart Wii auch dieses gekauft hatte.
    Soweit ich mich entsinne, gab es diesen Replay auch zu damaliger Zeit schon.

    Wenn's eine gehackte Zeit ist, wundert's mich, dass es nur diese eine einzige ist - und, dass Nintendo die
    offensichtlich faule Zeit (vor Allem, wenn man wie gesagt den Replay sieht) nicht per Hand weglöscht.

    Aber dennoch, am Meisten wundert mich daran, dass das sonst anscheinend noch niemandem aufgefallen
    ist - oder zumindest dazu bewegt hat, das mal im Netz zu schreiben ^^

    Cya, Mäxl
     
  5. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist ein hacker: Immer bei nem Video wo sowas passiert isses en hacker da nintendo hacks nicht recorden kann.

    Sie ist nicht die einzige Nintendo hat den Rest einfach gelöscht.

    ( Wenn man beim Zeitfahren items einsetzt wie Bulletbill usw durch hacks natürlich, kann MKW die recordete Fahrt nicht richtig anzeigen.)
     
  6. Giant

    Giant Gumba

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

Diese Seite empfehlen