Wer ist euer Main

Dieses Thema im Forum "Super Smash Bros. Brawl" wurde erstellt von itachi, 5. September 2009.

?

Wen maint ihr?

  1. Ike oder Marth

    7,7%
  2. Meta Knight

    19,2%
  3. Samus oder Zero Suit

    3,8%
  4. Falco

    11,5%
  5. Fox

    11,5%
  6. Captaen Falcon

    3,8%
  7. Olimar

    3,8%
  8. Mr GAme&Watch

    3,8%
  9. Zelda oder Shiek

    15,4%
  10. Kirby

    19,2%
  1. Gear 3

    Gear 3 Gast

    Äh, das ist doch das gleiche, oder? Main = Char, mit dem man hauptsächlich/am meisten spielt
    Oder wie definierst du "Main"?
    Ich spiel momentan am meisten mit Ike und Wolf.
     
  2. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Hab die beiden Themen mal zusammengeführt, da sie sich einfach zu ähnlich sind.
     
  3. Reineke

    Reineke Gast

    Also ich denke, dass das schon was anderes ist, "Wer ist euer Main" und "Mit wem spielt ihr am meisten".
    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber Main ist für mich derjenige Char bzw. die Chars, mit denen man am besten umgehen kann und für die man sich entschlossen hat, um sie zu meistern. Mein Main ist zum Beispiel Fox McCloud, aus vorhin genannten Gründen.
    "Mit wem spielt ihr (zurzeit) am meisten" hat aber nichts mit Mains zu tun. Fox ist zwar mein Main, aber online suckt Fox, und aus diesem Grund nehme ich Fox eigentlich nicht sooo oft. In letzter Zeit nehme ich Fox auch überhaupt nicht mehr, sondern verstärkt Snake, Falco, Ganon, Kirby, Link, (Diddy), entweder, weil es Spaß macht, mit ihnen zu Brawlen, oder weil ich mit ihnen besser werden möchte. Aktuell spiele ich am meisten mit Snake und Ganon.
    Aber wenn man mit "Mit welchem Char spielt ihr am meisten" meint... das muss nicht unbedingt der Main sein. Kann auch sein, dass man G&W maint, aber meistens mit Snake brawlt, gibt's auch.
    Ich hab's so verstanden, mit wem spielt ihr zurzeit am meisten und nicht wen maint ihr. nfsfreaks muss uns wohl erklären, was er genau meinte mit seinem Thread.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2011
  4. Gear 3

    Gear 3 Gast

    Hmm..Das ist ja gar nicht so einfach. Denn ja der Char, mit dem man am besten umgehen kann, ist meistens auch gleichzeitig der, mit dem man grundsätzlich am meisten spielt. Daher ist der Begriff Main jetzt eigentlich ziemlich schwammig.
    Also ich würde sagen: Wenn er meinte "Mit welchem Char spielt ihr grundsätzlich am meisten", dann ist es das gleiche.
    Wenn er meinte "Mit welchem Char spielt ihr im Moment/zur Zeit am meisten", dann ist es ein bisschen was anderes.
    Aber ok, er kanns uns ja dann erklären.
     
  5. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Gear. Schau.

    Ich spiele eigentlich schon wieder mehr Marth und Falcon und Ganon und Fox als Link.
    Willst du tatsächlich bestreiten, dass Link mein Main ist?
    Will das irgendwer? Will irgendwer meinen Angekotzt-Mode anmachen, und mir erzählen wollen, dass Link nicht mein Main ist?

    Zur Hölle nochmal, ich hab es schon lange kapiert, dass Link scheiße ist und schlecht und ich sowieso, aber god damnit, ich lasse mir meinen Main nicht von irgendwelchen hässlichen Random Snakes und TuTLesern/Watchern nehmen, von euch, die ihr nur spammt und einen auf "UUuh, ich bin besser als Kio" machen! Von NIEMANDEM!

    :'D

    Understood? Nochmal leicht das Rage reingewürzt~
     
  6. Gear 3

    Gear 3 Gast

    Wie gesagt, dann spielst du wahrscheinlich im Moment mehr mit den anderen, aber nicht auf längere Zeit gesehen, oder?
    Wenn das stimmt, dann ist Link dein Main.
    Wenn nicht, weiß ich nicht, ob ich Link noch deinen Main nennen würde. Dann mainst du vielleicht für einige Zeit halt einen von den anderen.
    Aber ok, "Main" ausschließlich mit der Spielzeit zu definieren, ist vielleicht auch nicht ganz richtig.
     
  7. Reineke

    Reineke Gast

    /signed
     
  8. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    jungs: Meist gespieleter CHar ist eigendlich auch der beste CHar und daher der Main.

    Wen Kioku sagt:"ich spiele Marta mehr als Link", ist Link vllt. trozdem sein Main, weil der IM ENDEFFEKT mehr mit Link gespielt hat als mit Marta.
     
  9. Gear 3

    Gear 3 Gast

    Sag ich doch.
     
  10. B.G.96

    B.G.96 Toad

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    klar ist der am meisten gespielte und der fav charakter unterschiedlich ... ich maine fox hab aber (glaub ich) am meisten mit link gespielt
     
  11. Cloud-Strife

    Cloud-Strife Toad

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    33
    Peach ist meine absolute Favoritin. Zwar gehört sie zu der Gewichtsklasse Mittel aber die schnellen und abwechslungsreiche schläge die sie drauf hat macht das ganze wieder wett. Ihre schwebekünste helfen in den meisten fällen auch sehr zur vermeidung der Kantenüberwacher.
     
  12. Shadow of Death

    Shadow of Death Toad

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    33
    Bei mir sind es Peach und Mario habe das Spiel ja nun auch endlich einige Zeit
    muss aber dazu sagen mittlerweile ist mein Hauptchar Mario mit Peach hat man es
    natürlich wesentlich einfacher ins Feld zurück zukommen doch mit Mario muss ich
    sagen wenn man denn weiß wie ist es auch nicht grade schwer wieder reinzukommen.

    Allerdings bei zu hartem angriff nützt einem da eh nicht mehr viel von daher :D
     
  13. Elexier2

    Elexier2 Gumba

    Registriert seit:
    27. Mai 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich spiel am liebsten mit Lucas, der kann einen mächtigen Aufwärtsschlag, die anderen Attacken funktionieren auch sehr bequem und man kann ihn gut steuern.
     
  14. Kirbyy

    Kirbyy Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also, gut bin ich mit Toon Link (die Klamotten müssen UNBEDINGT rot sein *-* das bringt Glück) und mit Kirby bin ich auch gut *_* Zelda.. ja.. auch ^^ und mit Peach.. geht schon ^^ sie hat nicht so gute Waffen.
     

Diese Seite empfehlen