Wie findet ihr das Spiel?

Dieses Thema im Forum "Mario Strikers Charged" wurde erstellt von Saphiron, 15. März 2009.

?

Wie findet ihr das Spiel?

  1. Geil!

    20,8%
  2. Gut!

    35,4%
  3. Mittel...

    29,2%
  4. Schlecht...

    8,3%
  5. Scheiße!

    16,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Joah ich starte mal eine Umfrage ;)

    Wie findet ihr das Spiel :
    Geil!
    Gut!
    Mittel..
    Schlecht
    Scheiße!


    Ich finde es ist für Zwischen durch ein schönes ding ;)
    Vorallem zu zweit..

    Lg ;)

    Ihr könnt auch Antworten ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2009
  2. Steve

    Steve Gast

    Ich weiß nicht recht. Als ich mir das game vor ein paar Wochen gegönnt habe war ich noch sehr zuversichtlich. Doch nach dem ersten Cup hab ich irgendwie die Lust verloren und das Spiel liegt seit dem in der Ecke rum
     
  3. Armads

    Armads Gast

    Ich find das Spiel so scheiße -_-
    Ich hatte es einen Tag von nem Freund und habe es sofort wieder zurückgegeben
     
  4. Steve

    Steve Gast

    Naja ich würd sagen es gibt bessere Spiele aber S****** würd ich es nicht bezeichnen
     
  5. Ange

    Ange Yoshi

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    3.412
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich finde es gut.
     
  6. Skulker

    Skulker Gumba

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja, so mittel, es motiviert i-wie nich so wirklich auf dauer, aber zu zweit machts echt spaß
     
  7. El Barto

    El Barto Gumba

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich find das Spiel verdammt geil. Hab ich bisher von allen Spielen am meisten gezockt. Lege ich zudem lieber ein als SSBB :)
     
  8. RUSKO STAR

    RUSKO STAR Gumba

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich überlege auch als es mir zuholen^^
    hmm...
    wifi is gut oder?
    weil das is das wichtigste so^^
     
  9. toni56

    toni56 Gumba

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich hab das Spiel aber ich spiele es nur selten.
     
  10. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe letzten das für GC gespielt.
    Zu zweit ist es unheimlich aufregend xD ;)
     
  11. Dami

    Dami Banned

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das spiel is scheisse
     
  12. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Begründe doch deine Meinung ?!
     
  13. colonia01

    colonia01 Gumba

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also habe es einmal ausgeliehen und fand es einfach nur GEIL. Konnte leider nur den Offline Modus Zocken (Nicht genügen Zeit) Wie ist den der Online Modus?
     
  14. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der ist auch hammer ;)

    Ich hatte das Spiel ausgeliehen...

    Jetzt habe ich es mir bestellt.
    Habe es auch schon zu zweit gespielt macht auch spaß^^
     
  15. Wuselfrosch

    Wuselfrosch Gumba

    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich find das Speil eigentlich gut. Ich spiele aber immer nur im WiFi-Modus, aber nie den Einzelspieler-Modus
     
  16. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mal schaun habe es mir bestellt müsste in 2 Tagen da sein^^

    Hab's ja vorher gespielt.^^
     
  17. Ratio

    Ratio iPhone Junkie

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich hatte schon mal in einem anderen Thread meine Meinung kundgetan, daher kopiere ich die einfach mal rein:

    Ich habe das Spiel jetzt jetzt ein paar Tage und meine Ansicht ist sehr sehr durchwachsen.

    1. Soloplayer: Einfach mal loslegen und gewinnen ist nicht. Das Spiel erfordert sehr viel Übung um den Striker Pokal zu holen; kann nur bestätigen, dass das Spiel beim zweiten Pokal für Anfänger unspielbar wird; NPC's sind einfach zu stark. Das artet dann in Frust aus; hab des öfteren die Wiimote+Nunchuck an die Wand gepfeffert; zum Glück hatte ich das Gummi drum :-).

    2. Multiplayer: Wenn zwei Granaten, die das Spiel überhaupt nicht können zusammen einen Abend das Game zocken macht es einen mords Spass. Sobald man jedoch online spielt finden sich nur noch "Cracks / Pros", die dich überhaupt nicht mehr zum Zuge kommen lassen.

    3. Fazit: Eins der weniger guten Spiele mit Mario und Konsorten. Entweder man liebt oder hasst es. Bei mir ist es eher das zweite und daher werde ich es wohl wieder verkaufen und mal Fifa 09 testen.


    Inzwischen habe ich es verkauft und ich finde das Spiel einfach nur S C H E I S S E. :)
     
  18. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Uff xD

    Naja so war ich ja auch der Meinung aber

    wenn man zu zweit spielt ist es gut.

    Für zwischendurch reicht es mir.
     
  19. Raynuru

    Raynuru Gumba

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    warum begründen die beiden Schei** Sager nicht ihre Meinung? Einfach nen Wort hinklatschen kann jeder -.-.

    ich bin mit MSCF sehr zufrieden, vorallem im Mulitplayer macht es sehr viel Spaß egal ob online oder offline.
    Nur der Story Mode ist manchmal etwas sehr schwer, vorallem der letzte Cup.
     
  20. Steve

    Steve Gast



    :confused::confused::confused:
     

Diese Seite empfehlen