Wie gefällt euch das Spiel ???

Dieses Thema im Forum "New Super Mario Bros. Wii" wurde erstellt von IceBlock, 20. November 2009.

  1. Franzescko

    Franzescko Gumba

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Muss ich wohl einsehen, dass ich ein anspruchsvoller Gamerjunkie bin -.-^^
     
  2. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anspruchsvoll beziehend auf die Liter Blut, die fließen müssen? :rolleyes:

    Edit: Oh mein Gott, ich hab' den Smiley gemacht.
     
  3. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei solchen Spielen wünsche ich mir immer wieder zusätliche Inhalte zum downloaden (DLC).
    Denn es gibt bestimmt viele die das Spiel schon durchgespielt haben und durch die DLCs wird das Spiel nie langweilig. Wie zum Beispiel neue Levels. Aber nein, es ist ja Nintendo sie machen sowas nicht, leider.
     
  4. Franzescko

    Franzescko Gumba

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Noe noe, dass Blut ist eine Nebensache, die ich nur bei bestimmten Spielen sehen will. :b

    Will damit sagen, dass (leider) der neue Marioteil keine schwere Sache ist/war und ich, wie in oberen Posts schon beschrieben, mehr erwartet haette.
    Aber darüber mag ich nicht mehr schreiben, weil doch schon viele hier begeistert sind....nur ich nicht SO.:D
     
  5. Metroid Prime

    Metroid Prime Gumba

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Tatsache dass sich Mario wieder im 2D Gewand spielen lässt, ließ auch Freude bei mir aufflackern. Mir hat Mario mit diesem Teil mal wieder bewiesen, dass er der alleinige Herrscher auf dem Jump 'N Run Thron ist. Vom Spielprinzip zwar leichtes Verfahren doch trotz alledem ein forderndes Unterfangen bis zum letzten Akt der Niederlage für Bowser und dessen Kinder. Es sind lediglich Roy und Ludwig von Koopa zu leicht geraten. Auf dem Weg dorthin gibt es neue lustige und sehr ausschlagkräftige Items wie den Pinguin Pilz oder den wichtigen Propeller Pilz, der mich aus so mancher Bredouille wieder schadlos herausgebracht hat. Die Musik untermalt passend das Geschehen und sorgt somit für eine stimmungsvolle Kulisse, sei es in einer eisigen Schneewelt oder in einem feurigen Vulkan oder in noch so morbiden Umgebungen, alles passt, was passen muss. Langzeitmotivation kommt in diesem Spiel ebenfalls nicht zu kurz, wer sich Bowser erolgreich entgegengestellt hat, auf den wartet eine neue und sehr farbenfrohe Oberwelt, hinzu hat man die Möglichkeit, Extras im Schloss freizuschalten. Wer sich im Mario Universum schon immer wohlgefühlt hat, der wird sich auch hier, kaum wieder raus wünschen wollen.
     
  6. Roronoa

    Roronoa Gumba

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habs relativ schnell durchgezockt.
    Muss sagen, dass es mich nicht so sehr vom Hocker gehauen hat, wie ich es mir gewünscht hatte

    + schicke Level
    + Mehrspieler
    + knifflige Gegner
    + Interessante Gadgets

    - sehr eintönig
    - sehr kurz
    - an manchen Stellen viele Heldentode; obwohl das kommt immer auf den Spieler an.
     
  7. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    also ich finde es bis jetzt eigtl auch ganz gut.. aber da ich es erst zu weihnachten bekommen habe und es danach bis in die 2 welt nur gespielt habe, weil ich es danach mal einem verwandten gegen avatar ausgeliehen habe kann ich nicht viel sagen.
    das einzige was mich ein bisschen nervt ist, dass man nicht zu jedem zeitpunkt speichern kann.
    aber sonst echt super spiel bisher :) :)
     
  8. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Konnte man in Mario Bros. Games noch nie wirklich. (Außer DS und Wii nach dem Durchspielen) ;)
     
  9. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    jaa ich weiß.. und es sollte ja so werden wie alte mario spiele
    aber das einzige was ich merkwürdig finde ist, dass bei mir noch NIE der levelassistent eingesprungen ist..
    der sollte ja automatisch aufleuchten nachdem man 8 mal oder so in einem level gestorben ist.. aber bei mir i-wie nicht xD
    muss man den erst einschalten oder so?
     
  10. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Nein! Aber der wird meines wissen wieder auf Null gesetzt (der Zähler), sobald du das Level erfolgreich beendet hast! Und in Welt 9 gibt es den Assistenten nicht!
    UND: Du musst erst gegen einen grünen Block hüpfen der dann im Level erscheint, damit der Assistent aktiviert wird!
     
  11. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    achsoo :)
    das sind also diese blöcke xD
    und ich hab mich immer gewundert wozu das gut ist^^
     
  12. Jules

    Jules Gumba

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe Super Mario Bros. mit dem Kauf der roten Wii erhalten.
    Das letzte Mal wirklich Mario gespielt habe ich von Ewigkeiten, nämlich an meiner NES.
    Es gefällt mir damals wie heute, es hat sich ja auch nicht so viel am Spielsystem selbst geändert. Die Grafik ist natürlich um einiges weiter entwickelt und der größte Vorteil ist, man kann Spielstände speichern. Das ging damals nicht. Kann mich nicht erinnern ob es grundsätzlich nicht ging oder mir ein Add-on fehlte:confused:, ich weiß nur das ich ständig von vorn anfangen musste und glaub ich über das vierte Level nicht hinaus kam XD....war halt klein:pfeif:

    Also, zurück zum Topic...das Spiel ist super und ich kann es jedem nur empfehlen!!
     

Diese Seite empfehlen