Wie ist das Spiel so?

Dieses Thema im Forum "New Super Mario Bros. Wii" wurde erstellt von nfsfreaks, 20. November 2010.

  1. nfsfreaks

    nfsfreaks Gumba

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also wie ist das Spiel so macht es Spaß?
    Was kann man da so alles machen?

    Bin ja ein großer Super Mario Fan habe schon viele Spiele zockt nur dies nicht wollte mir es kaufen.

    Hoffe bekomme hilfreiche Antworten.:o
     
  2. ......

    ...... Gast

    YouTube - Broadcast Yourself.
    ^.^ deine quelle des vertrauens

    meine meinung: lustiges spiel, aber leider ist der multiplayermodus so gebaut, dass es einem einfach nur langweilig wird und man sich selbst in den bosskämpfen in teams einteilt, die sich gegenseitig abmetzeln und nebenbei den boss killen. :D
     
  3. minimum70

    minimum70 Gumba

    Registriert seit:
    29. November 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich bin eigendlich kein jump n run spieler und des halb auch dem entsprechend schlecht aber mit freunden das zusammen spielen macht echt sehr doll spaß
    auch wen man nen total noob is in dem spiel wie ich xD
     
  4. Lemoncina

    Lemoncina Gumba

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meiner Meinung nach ein absolutes "Must have" für jeden Super Mario Fan.
    Das Spiel ist 2D, so dass man das Gefühl hat wieder Super NES zu spielen :) Aber die Grafik ist natürlich viel besser als früher und es gibt wesentlich mehr specials als nur Blume und Pilz.

    Sehr gutes Spiel!
     

Diese Seite empfehlen