Wie kann man Usurpator Zanto besiegen?

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von ~Zelda4ever~~, 26. Januar 2007.

  1. ~Zelda4ever~~

    ~Zelda4ever~~ Gumba

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also meine frage ist wie kann man Usurpator Zanto besiegen?
    Kann mir jemannd helfen, ich komme nähmlich nicht mehr weiter.:(
     
  2. Linki

    Linki Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    äHm welcher ist das noch gleich? Die Namen kann ich mir schlecht merken wie man weiss :)
     
  3. ~Zelda4ever~~

    ~Zelda4ever~~ Gumba

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wo man in die spiegelkammer muss gehn in die schattenwelt
     
  4. Linki

    Linki Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    aha, hou, also du musst garnicht versuchen mit der drehscheibe nach oben zu kommen. einfach den gegnern und was es da so hat ausweichen. und dann sollte er mal auf deine höhe kommt. Dann solltest du ihn entweder schlafen mit dem schwert oder mit der drehscheibe. aber ich glaube es war die drehscheibe. er fällt zu boden und du hannst ihn schlagen. bin mir aber nicht mehr ganz sicher :) .
     
  5. ~Zelda4ever~~

    ~Zelda4ever~~ Gumba

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein das meine ich nicht, dass ist oben in der Wüste in der Spiegelkammer wo man muss in die schattenwelt gehen.
     
  6. ~Zelda4ever~~

    ~Zelda4ever~~ Gumba

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bitte kan einer helfen ich weiss das ich nerve aber ich kapiere das nicht mit dem Zantos da
     
  7. Linki

    Linki Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja so dieser Zanto


    Ja der weiss ich noch besser.

    Also du musst den immer mit der waffe bekämpfen die du an dem ort bekommen hast. wenn sich zanto im waldschrein aufhält nimm den boomerang oder wenn er in der mine ist nimm die eisenstiefel und den pfeilbogen. immer so.
     
  8. ~Zelda4ever~~

    ~Zelda4ever~~ Gumba

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die schnelle hilfe werde das jetzt mal ausprobieren
     

Diese Seite empfehlen