wie lange habt ihr zum durchspielen gebraucht ?

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Timmy, 26. November 2007.

  1. Timmy

    Timmy Gumba

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    also, wie der name schon sagt xD

    bei mir waren es so um die 100 stunden, bis ich es wirklich 100 pro durchhatte! das liegt daran, dass ich nich so einer bin der blind durch die dungeons läuft, ich gucke gerne mal ein bisschen wo noch was versteckt is und ob es was sehenswertes gibt (zum beispiel bugs ;) ) ^^ ich finde nämlich dass die zeiteinschätzungen wie in der gamestar irgendwie nich so ganz stimmen (wenn ihr es komplett durchspielen wollt, plant ganze 60 stunden ein <(^.^)> ) also sagt mal wie lange ihr gebraucht habt xD
     
  2. TheNemesis

    TheNemesis Gumba

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Knapp 80 Std.
    Aber wirklich mit allem drum und dran und ohne Hilfe...
     
  3. metallic

    metallic Für Dich DrCox,Flachzange

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab mal nach geguckt^^

    74:27 ^^

    Hab alles außer eine Geisterseele
     
  4. Death Torturesaw

    Death Torturesaw Gumba

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    knapp unter 80, aber mir fehlen ganze zwei Geisterseelen, und ich habe keine Ahnung, wo die sich befinden könnten...
     
  5. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Ca. 80 Stunden wobei auch mir die letzte Geisterseele fehlt.
     
  6. Marioverehrer

    Marioverehrer Toad

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich habe etwas über 40 Stunden gebraucht ;).

    Mir fehlt aber leider auch noch die letzte Geisterseele :(.
     
  7. Fawkes

    Fawkes Gumba

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    90 Stunden mit allem.
     
  8. DoriCherry

    DoriCherry Gumba

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    50 Stunden, dabei habe ich die Drillhöhle nicht geschafft und nicht alle Geisterseelen gesammelt. Bei den Insekten habe ich zwar alle gefunden, aber manchmal hab ich geschummelt :D
     
  9. PlayWii

    PlayWii Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich komme mit dem spiel einfach nicht weiter,aber verkaufen will ich es auch nicht. Wenn Besuch kommt kann der ja das mal spielen.
     
  10. ruBBeLdi3KaTz

    ruBBeLdi3KaTz Gumba

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist es ein Rätsel oder ist es ein gegner wo du gerade nicht weiter kommst , ist ja keine schande wenn man für einen weg/rätsel mal schnell eine komplettlösung sucht und einen kleinen blick reinwirft.
     
  11. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich habe die reine Story in 39:40 Stunden durchgespielt! Mir fehlen jetzt noch paar Insekten und paar Bonus Sachen aber dafür habe ich einen extra Spielstand angelegt so das der eine immer bei 39:40 Stunden bleibt und der andere ist jetzt bei knapp 45 Stunden (wo ich jetzt weiter spiele und die Umgebung in ruhe anschau). ;)
     
  12. PlayWii

    PlayWii Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mir fehlt auch manchmal auch die Geduld, vielleicht spiele ich es eines Tages weiter.
     
  13. Timmy

    Timmy Gumba

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    @rubbeldiekatz und playwii das kann man aber auch nich jedesmal machen, sonst hat man es ja nicht wirklich durchgespielt
     
  14. wiiplayer

    wiiplayer Toad

    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    also ich habe 69:23 stunden um es durch zu spielen und habe noch alle Geisterseele gesucht.
    Mir fehlt nur noch einer.
     
  15. Near

    Near Gast

    Ich habe ca.45 Stunden gebraucht.
    Allerdings ohne alle Insekten,Geister und Herzteile.
     
  16. Mc. Bong

    Mc. Bong Gumba

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab ca. 72 Stunden für die Story und die Herzteile gebraucht
    um alle Geister zu bekommen hab ich das Spiel noch 5 mal durchspielen müssen

    P.S. wer noch immer ein Paar Geister sucht der muss sich nur im Thread Geisterliste ein bischen umschauen der Thread ist angepinnt und wird immer ganz oben bleiben.
    Dort findet ihr eine komplette, von mir zusammengestellte Liste
     
  17. Rabbid

    Rabbid Gumba

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab ca. 60 Stunden gebraucht, mir fehlen aber leider noch ein paar Insekten und Geisterseelen -.-
    Bin mittlerweile aber auch schon über 70, da ich die Krabbeltierchen und Gespenster noch suchen wollte.
     
  18. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn ich ehrlich bin habe ich es nach 9 Monaten immer noch nicht fertiig bekommen.:o Sage aber auch ganz ehrlich ich spiele nicht sehr oft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2008
  19. WiiZappa

    WiiZappa Gumba

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zelda Offizieller Spieleberater

    Habe mir den Offiziellen Spieleberater für Zelda zugelegt und bin erstaunt !;)

    Habe das Spiel zwar erst ~15 Stunden gespielt aber ich habe auch nicht Lust ein Rätsel oder Items Stundenlang zu suchen, und habe mir deshalb den Spieleberater gekauft.
    Das "Buch" (192 Seiten !) ist echt spitze : Tolle Bilder und ausführlicher Lösungsweg führt Schritt für Schritt durch Zelda.
    Es sind außerdem tolle Fotos der Karten, sowie erprobte Strategien und Tipps dabei !
    Jedes Herzteil, jedes Goldinsekt,jede Statue und alle Geisterseelen garantiert 100% Komplett. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Und zur Krönung gibts noch ein Riesenposter speziell für echte Zelda Fans ! :rofl:
    Bei Amazon um 14,99 € siehe link : http://www.amazon.de/gp/product/393733663X
     
  20. El Barto

    El Barto Gumba

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habs noch nicht ganz durch: Bin gerade bei 45 Stunden...

    Für die Leute, die noch Geisterseelen suchen : Habt ihr schon am See geguckt, wo solche Container übereinander gestapelt sind ? Bei dem kleinen Haus, wo man sich i-wo hin transportieren kann.
    Und dann noch mal beim See, wo man einen Felsen wegsprengen muss. Das waren die Verstecktesten fand ich...

    mfg, El Barto
     

Diese Seite empfehlen