Wie lange wird sich die PS2 wohl noch halten?

Dieses Thema im Forum "PS2" wurde erstellt von Def G, 26. August 2007.

?

Eue Meinung zur Haltbarkeit der PS2

  1. 1-2 Jahre

    24 Stimme(n)
    51,1%
  2. 2-3 Jahre

    13 Stimme(n)
    27,7%
  3. 3-4 Jahre oder länger

    10 Stimme(n)
    21,3%
  1. eric114

    eric114 Yoshi

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da sich dann mehr Kunden der wichtigsten Zielgruppe (Familien, Frauen, Kinder, ältere Leute; eben Casual-Spieler) für die PS3 statt PS2 entscheiden oder vielleicht sogar ihre alte Playstation für die neue verkaufen.
     
  2. ultimate

    ultimate Gast

    Du hast aber PreisERHÖHUNG geschrieben :D.
     
  3. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja das hab ich auch nicht ganz verstanden :)
     
  4. Wiimania

    Wiimania Yoshi

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    73

    eric114 sollte man die Geschäftsleitung bei Sony übernehmen :rofl::thumbsup:
    Der würde auch jetzt wo nichts läuft den Preis einfach mal teurer machen :rofl:

    Mal was neues :thumbsup: :D
     
  5. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich denke mal das sich die PS 2 wirklich noch 2 - 3 Jahre halten wird....Vorallem es werden ja noch Spiele zur Zeit produziert und deshalb glaub ich schon das 2 - 3 Jahre realistisch sind...Ausserdem wie ich informiert bin verkauft sie sich im Moment sogar noch sehr gut...Wie ich mal gehört hatte verkaufen sich pro Woche noch tausende...Hoffe das diese Information richtig ist wenn nicht dann einfach korrigieren....

    Und dann besteht diese Konsole wirklich schon 10 Jahre und das ist schon viel....Bin nicht ganz informiert aber lief eine Konsole schonmal so lang und so gut? Sobald die Ps3 billiger wird wird Sony denke ich mal die Ps2 vom Markt nach und nach nehmen! Wobei ich dann weiterhin meine Ps2 behalten werde und auch, denke ich mal, damit zocken werde....Werde sie niemals hergeben :)
     
  6. |_Dimenzio_|

    |_Dimenzio_| Gumba

    Registriert seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    1-2 jahre wahrscheinich weil sie eh nicht mehr sooooo beliebt ist wie die wii oder ps3, xbox360
     
  7. J0k3r

    J0k3r Gumba

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja ich geh davon aus das sie sich HÖCHSTENS noch nen jahr oder 2 halten wird,denn die konkurenz ist doch einfach viel zu groß,und sobald sony genug ps3´s an den mann gebracht hat,werden eh keine neuen Spiele mehr erscheinen...meine hab ich neulich mal anschmeißen wollen,paar klassiker zocken, aber mehr als:legen sie bitte die original cd ein" war ihr nicht zu entlocken (ps1 spiele laufen nicht mehr,ps2 platinum auch nicht,die normalen hingegen schon) ärgert mich ein wenig,jetzt kann ich meine ganzen guten ps1 klassiker nicht mehr zocken =( aber die wii tröstet mich drüber hinweg :D
     
  8. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich glaube das NES gabe es über 10 Jahre, bin mir da aber nicht so sicher. Wenn ich falsch liege verbessert mich.:D
     
  9. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    also an die verkaufszahlen der ps3 und 360 kommt sie fast jeden monat noch ran
     
  10. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich bin bis jetz völlig überzeugt von meine 360 kann ich mir i.wie nicht vorstellen das die Ps2 noch so gut im Rennen ist :D
     
  11. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ist sie aber nur gut für sony somit haben sie drei starke plattformen auf dem markt
     
  12. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    stimmt 2 Konsolen aufn Markt zu haben ist bestimmt ein fette +
     
  13. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    bei sony sind es 3 ps2,ps3 und psp und alle verkaufen sich im moment recht zufriedenstellend wobei die psp da auf platz 1 liegt dank des starken japanischen marktes
     
  14. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    stimmt hab die psp vergessen
     
  15. Frightener

    Frightener Gumba

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    es werden ja kaum noch Spiele produziert und die alten Spiele werden doch meist scjon von neuen für die Next Generation Konsolen ersetzt... demnach denke ich, dass es nur einee Frage der Zeit ist, bis es überhaupt keine spiele mehr zu kaufen gibt und die PS2 auf den Müll fliegt.
     
  16. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja 1. meine würde nie auf den Müll landen egal ob es noch spiele geben wird oder nicht....Finde die Konsole weiterhin klasse....Zum anderen einige Spiele werden ja noch für die Ps 2 produziert wie neue Wrestlinggames oder PES 2009 kommt ja auch noch für die Ps2, also denke nicht das es aprupt plötzlich endet mit den Ps2 Spielen....Und es gibt auch noch voll viele Spiele für die Ps 2 zu kaufen also ist noch einiges vorhanden um seine Sammlung zu vergrößern :)
     
  17. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir bleibt se erstmal als Dvd - Player stehen da die Wii diese Funktion ja nicht besitzt (finde ich übrigens extrem armselig) :P
     
  18. Toad2008

    Toad2008 Yoshi

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    73
    DVD gucke ich gar nicht mit der Ps2 aber ich spiele teilweise germ mal Spiele auf der Ps2 und kaufe mir auch ab und zu mal welche für die Ps2....Also ich finde die Konsole weiterhin klasse.
     
  19. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich auch ich zock manchmal NFS Most Wanted oder Carbon :D
     
  20. Malteser

    Malteser Gumba

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    mhh wenn ich so überleg,seit ich die Wii hab,hab ich noch ken einzigesma meine PS2 verwendet... okay hab die wii erst seit mai08 muss man auch dazu sagn,trotzdem finde ich ist die PS2 schon ziemlich gut,aba trotzdem denke ich nicht,dass sie sich noch länger als2Jahre haltn wird....
     

Diese Seite empfehlen