Wie spiele ich mit TW10 online gegen andere Spieler?

Dieses Thema im Forum "Tiger Woods PGA Tour" wurde erstellt von Schnuppel, 23. Januar 2010.

  1. Schnuppel

    Schnuppel Gumba

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hall,
    ich habe das Spiel ganz neu! Leider ist fast alles in englisch gehalten. Ich habe viele Fragen. Aber immer der Reihe nach.
    Wie gehe ich vor wenn ich gegen einen Spieler im Netz online spielen will? Bin aber blutiger Anfänger. Ich hoffe das macht nichts.
    Ist es auch möglich gegen einen fiktiven Spieler in der Wii zu spielen? Wie muss ich da vorgehen?

    Danke für Eure Hilfe.

    Eventuell gibt es ja irgendwo eine deutsche Anleitung die alles genau erklärt. Das Heft was beim Spiel dabei war ist seher dürftig.

    Gruß Schnuppel :confused:
     
  2. Wuffi67

    Wuffi67 Gumba

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Morgen,
    da ich das Spiel auch habe und ich um grunde die gleichen Fragen habe, hänge ich mich mal hier ran Ich hab das Spiel gebraucht gekauft und der Verkäufer vergaß das Handbuch (findet er auch nicht)

    Mich interessiert auch, wie kann ich gegen andere spielen? Gibt es da auch friendcodes? Ich denke mal das die Spieler, die ihre Ligen abhalten, diese Frage(n) beantworten können.

    Ich sag schon mal danke
     
  3. Wuffi67

    Wuffi67 Gumba

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also, die Sache mit den Freunden hab ich nun gefunden (über buddys) ;-)

    @schnuppel
    geh in den Onlinebereich und wähle deinen Buddy aus
    dann - Simultaneous Play
    und dort "play with friends", dort fügt man dann Freune hinzu
     
  4. Schnuppel

    Schnuppel Gumba

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    das mit den Freunden ist mir nicht so wichtig. Da ich niemanden kenne mit dem ich spielen kann. Es sei den wir beide versuchen es mal miteinander.
    Ich möchte gegen jemanden spielen der gerade online ist und auch gegen jemanden (unbekanntes) online Golf spielen kann.
    Wollen wir es mal zusammen versuchen?

    Schnuppel
     
  5. Wuffi67

    Wuffi67 Gumba

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    gerne, du findest mich unter dem Buddy RvE67

    Wie heisst dein Buddy?
     
  6. Wuffi67

    Wuffi67 Gumba

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schnuppel, wie schauts aus? Bist du bereit? Wie heisst dein Buddy?
     
  7. Schnuppel

    Schnuppel Gumba

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    warte mal ich muss das alles erstmal starten. Bist Du über Messenger erreichbar?
     
  8. Wuffi67

    Wuffi67 Gumba

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    wenn, dann nur über ICQ, du kannst mir aber auch eine Nachricht hier übers Forum senden, wenn du deinen Buddie hier nicht nennen willst ;)
     
  9. Schnuppel

    Schnuppel Gumba

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe dich jetzt zu den Freunden hinzugefügt. Mein Baddie heist Schnuppel

    Und wie geht es jetzt weiter?
     
  10. Wuffi67

    Wuffi67 Gumba

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    sind nun im Spiel ;)
     
  11. Schnuppel

    Schnuppel Gumba

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das war doch ganz gut danke
     
  12. Wuffi67

    Wuffi67 Gumba

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    schön, für den Anfang war das ganz gut
     
  13. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich besitze TW10 nicht. Aber ich habe andere EA-Spiele auf Wii und bislang gab es da wir ihr bereits herausgefunden habt, keine Freundescodes. Das ist größtenteils bei EA so und ein großer Vorteil wie ich finde. Weil das System ist wesentlich leichter und komfortabler gestaltet.

    Nur meine Erfahrung zeigte, das der Onlinemodus Probleme machte, zumindest bei Tiger Woods All Play.

    Ich weiß, das ist etwas offtopic, aber ich wollte das einfach mal erwähnen.
     
  14. Wuffi67

    Wuffi67 Gumba

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke für die Info
     

Diese Seite empfehlen