Wie viele Sterne habt ihr bei Super Mario Galaxy 2???

Dieses Thema im Forum "Super Mario Galaxy" wurde erstellt von speed, 10. August 2010.

  1. Lightning

    Lightning Gast

    Ich meine die zeitintensiven Missionen in SMG 2, so Anno bewandert bin ich nicht aber es gibt sicherlich alternativen. Pokemon ist schon ein Kracher bei den Jugendlichen, ich kenn das Ganze nicht so wie ihr.;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2012
  2. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Ich fand die "auf Zeit"-Missionen in SMG 1 viel schlimmer.
     
  3. Koenig-Alexander

    Koenig-Alexander Toad

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    33
    In SMG 1 fand ich doof, dass man absolut genau das gleiche nochmal mit Luigi hätte machen müssen, nur um den letzten Stern zu holen. Das hab ich auch gelassen, nur nochmal bis Bowser gespielt mit Luigi (mit 60 Sternen oder so). Da find ichs bei SMG 2 schon besser gelöst^^
     
  4. Konsolenschrauber

    Konsolenschrauber Gumba

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich wollte das Spiel bis zum letzten (242) Stern zocken und habe mit dafür sogar Blasen an den Händen geholt, insbesondere bei dem allerletzten Stern, an dem ich ganze 5 Tage unerbittlich meherer Stunden gezockt habe...zwischendurch aufgegeben und dann immer und immer wieder diverse Stellen auswendig gelernt bis ich mit etwas Glück schließlich alle 6 Abschnitte ohne einen Treffer absolvieren konnte und das alles nur um alle Videos und Textpassagen sehen zu können. Nebenher wollte ich mal wieder ein richtig schweres Level auf Video festhalten, um es später analysieren zu können und mit anderen Lösungswegen zu vergleichen. Ich muß sagen, mein Lösungsweg war vielleicht nicht der gewagteste, aber dafür einer der trickreichsten. :D

    Super Mario Galaxy 2 - Hüpfheld-Galaxie (Stern 242: Gameplay & Tutorial) - YouTube

    Es wurde kein Trainer oder sonstige Hilfmittel verwendet. Lediglich der Anfang vor dem Levelstart wurde nach einigen Ablegen Ableben etwas zusammen geschnitten.;)
     
  5. Koenig-Alexander

    Koenig-Alexander Toad

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ok, das ist echt krass, hab dein Video angeschaut. Wie offensiv du da im letzten Abschnitt gegen die Gegner spielst ist heftig! Du wehrst die Hämmer und Boomeränge da alle mit Drehattacken ab, das ist super riskant, aber funktionniert wie man sieht^^ Ich war da viel defensiver und bin allen Hammerwerfern einfach ausgewichen und hab nur die Bommerangtypen dann mit viel Glück gekillt. Nach 2 Tagen und gefühlten 100 Versuchen hatte ichs dann auch. Ich kann nur immer wieder sagen: Super Spiel, aber hammerschweres letztes Level :D

    Glückwunsch zu dem gelungenen Video und dem letzten Stern!
     
  6. W1ZARD

    W1ZARD Yoshi

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geil gezockt! Ich weiß noch, wie mich nach etlichen Versuchen der letzte Boomerang Bruder versohlt hat und ich aufgeben wollte.
    Am nächsten Tag hats dann gleich geklappt und es war ein richtig gutes, erhabenes Gefühl.

    Ich finde es super, dass es solche hammerschweren Levels gibt, denn es gibt nichts Schöneres als Diese zu knacken!
     
  7. Konsolenschrauber

    Konsolenschrauber Gumba

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eigentlich habe ich versucht genau das zu vermeiden, was aber immer und immer wieder gescheitert ist, denn die Gegner werfen sehr zielgenau. Zuerst habe ich versucht einfach nur auf sie zu springen aber immer wenn ich doch mal auf dem Boden aufkam erwischte mich einer dieser verfluchten Hammern oder Boomerangs. Später habe ich versucht einfach nur um die Gegner herum zu laufen, was letztendlich auch aufgrund der Nervösität (der ganze Nunchuck war verschwitzt :D) nicht geklappt hat denn wenn auf einmal 3 Gegner mit derselben Wurftechnik um mich stehen wird das mit dem Timing nichts mehr. Letztendlich habe ich dann versucht möglichst alle Kröten so weit wie möglich zu umgehen und vor allem viele Sternteile (und die sind sehr rar in dem Level) zu sammeln und sie beim nächsten Versuch mit zu nehmen. Solange man die Kröten im Sprung beschießt können sie nicht werfen, allerdings legen sie sofort nach dem letzten Beschuss wieder los. Nach zig Versuchen ging es dann im hinterem Abschnitt so wie geplant aber das ich ganz hinten die 3 letzten Kröten überlebt habe war mehr oder weniger nur Glück denn ich wollte alles andere als dafür Wirbelattakten verwenden, da sie zu genau getimt werden müssen.

    Vielleicht hilft es ja dem ein oder Anderen, der das Spiel noch nicht durch hat und es mal mit der o.g. Methode probieren möchte. Ich habe schon Videos gesehen, bei denen das Leute gleich beim zweiten oder dritten Mal geschafft haben und ein noch besseres Timing hatten. Ich glaube, ich werde langsam für solche Spiele zu alt...
     
  8. 90 sterne wie kriege ich das hin???????????????????

    Ich komme noch nichtmal über die hunderter Grenze. Ich habe alle alle Sterne aus den letzten Levels und für das nächste Level brauch ich 90 Sterne, hab aber nur 84 und schon alle Levels gemacht. Könnt ihr mir helfen? Schonmal DANKE im Vorraus. :)
     
  9. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es ist natürlich schwierig, Tipps zu geben, wenn man nicht weiß, welche Sterne dir noch fehlen. ;)

    Ich kann dir daher nur raten, dich nochmal in die früheren Levels zu begeben, viele Sterne erscheinen erst in Verbindung mit einem Chaos-Kometen, manche Sterne kann man erst erreichen, wenn man einen der Lumias mit Sternteilen füttert.
    Möglichkeiten gibt es da viele, daher musst du einfach nochmal in den früheren Levels suchen.
     
  10. W1ZARD

    W1ZARD Yoshi

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    63
    Missionen, in denen es noch geheime Sterne zu finden gibt, sind bei der Missionauswahl mit Fragezeichen gekennzeichnet. Du musst außerdem alle versteckten, großen Münzen finden damit sämtliche Kometen-Missionen freigeschaltet werden.
     

Diese Seite empfehlen