Wieder mal für'n Ar...

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von ......, 19. Juni 2011.

  1. ......

    ...... Gast

    Namd,

    Habe malwieder meine 360 gestartet, um Demos zu saugen und mein neues Game zu testen. Da stand dann Systemupdate verfügbar, ich lade herunter und installiere. Plötzlich Fehler E 66. Ich gehe auf Xbox.com/support, mache alles was da steht und probiere es nochmal zu installieren. Wieder E 66. Nach weiteren Versuchen( wenn ich nichts installiere läuft alles, will aber ins Netz damit) gebe ich es auf und recherchiere. So wie es aussieht liegt es an meinem Laufwerk, weil ich eine Uralt-Box habe und will wissen: Kann ich die jetzt nichtmehr online nutzen oder gibt es Rettungsmöglichkeiten?
     
  2. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. ......

    ...... Gast

    Nur Radiergummi an die RAMsteine gepackt, damit sie wieder läuft.
     
  4. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schick sie zu MS und du bekommst eine neue...
     
  5. ......

    ...... Gast

    Keine Garantie?
     
  6. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    KP.
    Aber als MS dieses Update veröffentlicht hat, sagten sie, dass einige ältere Modelle damit Probleme haben werden, wie z.B. sie können keine DVDs mehr lesen. Sie sagten auch noch, dass, wenn jemand davon betroffen ist, er die Konsole zu MS schicken soll und er bekommt eine neue Slim.
     
  7. ......

    ...... Gast

    Oh yay... Hoffentlich hat der Vorbesitzer das Originallaufwerk dringelassen :ugly:
     
  8. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das isses ja.
     
  9. ......

    ...... Gast

    Habe deswegen mal eine Supportanfrage an Micro$oft geschickt.
     
  10. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wird wahrscheinlich negativ ausfallen, weil bei jeder externen Software was von Scaming steht.
     
  11. ......

    ...... Gast

    Ist keine externe Software oben. Die Leute, die da arbeiten sind aber auch Idioten wenn ich das so sagen darf. Ich sage das ich E66 habe und die kommen mir an mit 3 roten Ringen Beseitigungshilfe. Dann sage ich, dass ich wirklich nur einen roten Ring habe und das auch deren Anleitung mir nicht hilft und ich kriege die Anleitung geschickt. Mal gucken was nun kommt.
     
  12. ......

    ...... Gast

    AAAAAAAAAAAAAAAALSOOOOOOOOOOOOOOOOOO...

    Habe jetzt angerufen( wer will, kann auch den Mailverlauf haben), was da ist und jetzt weiß ich es endlich:
    Mal davon abgesehen, dass die Garantie seit '08 im Arsch ist und sie '06 gekauft wurde, kann ich mit der X360 nichtmehr ins Internet, weil die XBox in "irgendeiner Weise" modifiziert wurde. Dies liegt an den... Radiergummis an meinen RAM-Bausteinen. D.h. dass ich meine XBox360 nun bei Microsoft für 84,00€ reparieren lassen darf, wobei eine gebrauchte weniger kosten würde. Also werde ich meine Spiele und die XBox als nichtmehr onlinefähig verkaufen. Hach, nun hat Microsoft mein letztes bissel Vertrauen in sie verloren. Battlefield 3 werde ich mir also nichtmehr holen und: Oh yaaaay, jetzt muss ich mir RL suchen, weil ich nurnoch die Wii zum Onlinegaming habe.

    Möp,
    BlutiVieh
     
  13. white darkness

    white darkness Gumba

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist nicht die Schuld von MS.
    Es ist eher deine, weil du dir ja eine modifizierte Konsole kaufen musstest.
     
  14. ......

    ...... Gast

    Sie ist kaputt gewesen. Jetzt will MS 84€ dafür, dass ich deren Arbeit gemacht habe, statt 84€ zu zahlen.->>>>FU M$
     
  15. D.K.

    D.K. Gumba

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab im Laufe meines kurzen leben schon gelernt: mach es 1 mal, aber dafür richtig. Auch wenn es etwas teurer ist. Radiergummis haben in einer xBox nichts zu Suchen?!
     

Diese Seite empfehlen