wii fit plus, neue version?

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von ninna82, 6. Februar 2011.

  1. ninna82

    ninna82 Gumba

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  2. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist beides das Gleiche.

    Die unterschiedlichen Verpackungsaufdrucke würde ich mal darauf zurückführen, dass das eine die Version aus dem Set mit dem Balance Board, und das Andere die Einzel-Verkaufsversion ist.

    Die angegebenen 50% mehr Inhalt beziehen sich auf den Vergleich mit dem alten Wii Fit (ohne Plus).
     
  3. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein ich denke mal nicht, dass es da einen Unterschied gibt. Das "Neuere Version" von der 2. Auktion bezieht sich nicht auf Wii Fit Plus. Also es gibt keine neuere Version von Wii Fit Plus. Sondern das ist die neuere Version von Wii Fit, nämlich Wii Fit Plus. :)

    Bin mir aber nicht 100ig sicher, weil ich nicht auf dem neuesten Stand bin. :)
     
  4. ninna82

    ninna82 Gumba

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja war mir nun nicht sicher. Hätte ja sein können:)
     

Diese Seite empfehlen