Wii Fit Plus

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von Megagamer, 30. Oktober 2009.

  1. nico-2006

    nico-2006 Gast

    10kilo??
    Und woher ist dein avatar?:D
     
  2. RUSKO STAR

    RUSKO STAR Gumba

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    meoin avatar ist ich^^ also das bin ich!^^
    dafür liebe ich wii fit^^
     
  3. Staingirl

    Staingirl Gumba

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Übrigens hat das Slalom-Spiel eine Macke. Ich bin gestern einfach mal so schnell ich konnte den Berg hinuntergefahren, hatte eine grottenschlechte Zeit wegen der Strafzeit (fast überall vorbeigerauscht) und trotzdem wurde der Fortgeschrittenen-Level anschließend freigeschalten, weil ich angeblich immer besser werde. LOL, das war meine schlechteste Zeit!
     
  4. Soulhunter

    Soulhunter Gumba

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein,das hat schon seine Richtigkeit. ;)
    Wenn man ein Spiel ein paar mal macht (egal wie man dabei abschneidet),schaltet man den nächsten Level frei.
     
  5. Staingirl

    Staingirl Gumba

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich dachte, der nächste Level wird freigeschaltet, wenn man 3 Sterne erreicht hat. So war es bei mir bisher. :confused:
     
  6. Memikasy

    Memikasy Gumba

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :confused: Ich kann beim Radfahren (Experte) nur 17 oder 18 Fahnen erreichen, und denke manche sind oben auf den Berg.
    Ich finde aber einfach keine Auffahrt das ich den Bergsee erreichen könnte.
    Also von welcher Stelle aus kommt man beim Radfahren auf den Berg?

    Zum Stempel beim Körpertest:
    Irgendwann bekommt man sein eigenes Mii als Stempel.

    Sorry, Jetzt erst bemerkt:
    Die Nachricht hängt in der Baumdarstellung an der falschen Stelle.

    Endlich gefunden!
    Es ist ein Tunnel gleich links von der Steinbrücke aus betrachtet neben dem Wasserfall.
    Etwa bei "f" des Wortes Wasserfall in der Karte von Wuhu Island.
    Im Tunnel ist aber dann die linke Abzweigung richtig.

    Zusätzlicher Tipp:
    Bei Radfahrmodus "Freie Stecke" muß man z.B. mit der Spungschanze auf das grüne Hochplateau neben dem Kamelfelsen springen um einen der 20 Bälle (die vom Maulwurf) zum platzen zu bringen.
    Ob das Einsammeln der Hunde und Katzen etwas bringt konnte ich allerdings noch nicht feststellen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2010
  7. Soulhunter

    Soulhunter Gumba

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dann war das bei dir wohl eher Zufall.
    Sonst hätte ich es beim Snowboard fahren ja nie bis zu "Fortgeschritten" geschafft...
     
  8. Memikasy

    Memikasy Gumba

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Spazierfahrt auf den Dächern?:D

    Wenn man im Freie Strecke Modus auf den Dächern der Stadt herum fährt gibt es zwar eine gute Aussicht oder aber sonst noch etwas?

    Auf die Idee mit dem Rad über die Dächer zu fahren bin ich auch erst gekommen, als es beim Jogging über die Dächer ging.
    Einfach die Rampe im Park hoch, etwas bremsen, dann ein kleiner Sprung nach dem blauen Rechtspfeil.
    Ein Bild zur besseren Erklärung.
    http://members.aon.at/ka_prucha/Cycling_on_the_roofs.jpg
    Und noch eine Karte für das Radfahren:
    http://members.aon.at/ka_prucha/Wuhu_Island_Mapp_Trails.jpg

    Gleich noch eine Frage:
    Gibt es irgendwo eine Weg ins "Lagunenversteck" hinunter?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2010
  9. Pegasus

    Pegasus Gumba

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe Wii Fit Plus & BB erst seit gestern. Nachdem ich gestern mal kurz reingeschnuppert habe, ging es heute ans Ausprobieren. :) Ich bin rundum begeistert! Natürlich liegen mir manche Sachen mehr als andere: In Yoga und den Muskelübungen bin ich richtig gut, das macht dann auch dementsprechend Freude. Eher mittelmäßig bin ich in Training Plus und den Balancespielen und der totale Versager bin ich in Aerobic. :D Aber das macht nix, denn Spaß macht es trotzdem. Immerhin habe ich mein Wii-Fit-Alter schon von 52 auf 47 reduziert. :rofl:
    :thumbsup: für Wii Fit Plus
    Und schon mal vielen Dank an Nico und die anderen für die Liste.
     
  10. nico-2006

    nico-2006 Gast

    die liste ist nicht vertig, und ich weiß gar nicht ob ich sie noch hochgeladen habe!
    Ich bitte um hilfe bei der Liste!
    PNs bitte mit Hilfe!

    DANN können auch andere was dafon abhaben!
     
  11. connibetz

    connibetz Gumba

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aerobic step plus << geht das nur 5 min Längstdauer?
     
  12. TobspeeD

    TobspeeD Yoshi

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    61
    Bin ja total erstaunt, wie viele begeisterte Leute es hier wegen Wii Fit bzw Wii Fit Plus gibt.

    Meine Freundin und ich sind auch schon am überlegen, ob wir uns die beiden Spiele inkl. BalanceBoard holen. Allerdings bin ich von dem Preis mit dem BalanceBoard nicht sehr angetan. Aber so wie sich das anhört, lohnt sich diese Investition in vollem Maße.
     
  13. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Du brauchst nicht beide!!!
    Wii fit plus enthält alles aus dem normalen wii fit, ist also verbessert.
    Kaufe dir einfach das wii fit plus bundle
     
  14. TobspeeD

    TobspeeD Yoshi

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    61
    @nico-2006

    Danke für die Antwort nico, bin mittlerweile auch selbst auf die Antwort gekommen.
    Dann werden wir uns mal umsehen ob wir irgendwo günstig das Bundle kriegen.
    Freu mich schon irgendwie drauf :D
     
  15. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Na dann viel spaß!
     
  16. RUSKO STAR

    RUSKO STAR Gumba

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    wii fit alter 47??? ok das is echt schlecht^^

    aber naja also wii fit plus finde ich immernich als eigendlich fun spiel eher naja....aber sport technich immer nich sehr gut...vorallem das man sich das eigenen programm zusammentellen kann finde ich am bessten^^
    <3
     
  17. hek

    hek Gumba

    Registriert seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo allerseits

    Ich werde auf meinen Geburtstag eine Wii Konsole erhalten. Ich habe momentan die Konsole meines Sohnes bei mir um alles auszuprobieren.
    Ich bin hellauf begeistert.
    Ich habe nun schon diverse male die Yogaübungen der Wii fit plus gemacht. Mich nerven die Wartezeiten zwischen den Übungen gewaltig. Gibt es eine Möglichkeit, diese zu überspringen?
    Ich verliere viel Zeit, wenn ich jedesmal den Kommentar abwarten muss statt die Übung gleich zu wiederholen.

    Ich danke euch für die Hilfe

    Gruss Wii- Frischling
     
  18. TobspeeD

    TobspeeD Yoshi

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    61
    Ich weiß nur, dass du einmal einen Übungsmodus und einen normalen Modus wählen kannst, im Übungsmodus wird halt die Übung erst gezeigt und du machst sie dann nach und im normalen Modus geht´s halt gleich ohne Übung vorher los. Aber Wartezeiten verkürzen geht meines Wissens nach nicht, wenn du schon alle Knöpfe drücken probiert hast, wirds wohl nicht funktionieren ;)

    Und soooo lang muss man nun auch wieder nicht warten :p




    Amazing, das es solch einen Thread noch nicht gegeben hat :D
    |
    |
    V
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2010
  19. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Edit: Den Thread gibt es ja doch schon. Böse Suchfunktion...

    //Themen zusammengeführt

    Wie Tobspeed es schon sagte. Wenn du alle Knöpfe ausprobiert hast, dann kann man die Wartezeiten nicht verkürzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2010
  20. Stina

    Stina Gumba

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kann man bei dem spiel wirklich abnehmen und so ?oder alles nur spielerrei ?^^
     

Diese Seite empfehlen