Wii Fit Plus

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von Megagamer, 30. Oktober 2009.

  1. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wenn man sich viel damit beschäftigt und es wirklich intensiv macht, dann evtl. schon. Ansonsten würde ich es als Spielerei oder als kleinen Ausgleich bezeichnen. Anstrengend ist das eine oder andere Spiel schon.
     
  2. nico4646

    nico4646 Gumba

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo hat jemand ne ahnung von wii fit plus kann man das als sport ersatz z. b. fitnesscenter benutzen
    danke für auskunft:rolleyes:
     
  3. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wii Fit Plus bringt schon was, wenn man mal Sport daheim machen will usw.
    Aber als Ersatz würde ichs auf keinen Fall nehmen. ;)
     
  4. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das passt wohl in diesen Thread ;)

    //Themen zusammengeführt

     
  5. TobspeeD

    TobspeeD Yoshi

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    61
    Wii Fit Plus ist zwar schön und gut aber auf keinen Fall ein Ersatz für das Fitnessstudio. Außer du machst täglich 2 Stunden damit rum und stellst deine Ernährung um usw.
     
  6. Wursti38

    Wursti38 Gumba

    Registriert seit:
    31. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe heute das board bekommen...in diesem Video sind zusatzfüße im Karton

    bei mir waren die nicht drin...in der anleitung steht davon auch nix

    Fehlen die oder sind die seit neuestem nicht mehr dabei?
     
  7. TobspeeD

    TobspeeD Yoshi

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    61
    Also Zusatzfüße waren bei mir auch nicht dabei, halt die normalen Füße bereits am Board montiert.
     
  8. Wursti38

    Wursti38 Gumba

    Registriert seit:
    31. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  9. TobspeeD

    TobspeeD Yoshi

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    61
    Hm sieht wirklich so aus wie 4 Zusatzfüße. Evtl. sind es Ersatzfüße. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass die bei mir dabei waren ^^
    Evtl. liegt es auch daran, dass der wahrscheinlich die amerikanische Ausführung hat. Vielleicht ist die anders als die europäische.
     
  10. Wursti38

    Wursti38 Gumba

    Registriert seit:
    31. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das kann sein..haben noch andere diese Füße dabei gehabt?

    es sind wohl füße für flachen Teppich so wie ich das verstehe
     
  11. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich hatte auch keine dabei.. wahrscheinlich waren die in Deutschland gar nicht drin^^
     
  12. fortegure

    fortegure Gumba

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hey

    mich würde gerne interessieren ob es einen unterschied zwischen das extra kaufbare joga und dem joga aus wii fit plus gibt. habe gerade ein wenig gegoogelt, und den bildern und videos nach ist es 1:1 das selbe.
    wii fit plus besitze ich, nun reizt mich das "extra" joga "spiel" auch.

    hat jemand erfahrung damit? gibt es da unterschiede?

    mfG und danke im voraus :)
     
  13. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo und willkommen im Forum,

    welches Yoga-Spiel meinst du? Hast du einen Link dazu?

    Gruß
    Simbart
     
  14. fortegure

    fortegure Gumba

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hy Sim und danke :)

    WII FIT PLUS STANDALONE im Conrad Online Shop

    da ist yoga integriert. mehrere balance-muskeltraining und fitnesszeugs-minigames sind dabei. (macht echt fun :) )

    das ist das extra kaufbare yoga

    Yoga: Amazon.de: Games

    ich würde gerne wissen ob das joga aus fit plus dasselbe ist wie das eigene yoga (spiel)

    sorry wegen den links, will keine werbung machen hier :) da waren die 2 softwares am besten beschrieben.

    danke für dein bemühen :)

    ich weiss muss mich noch umstellen von joga auf yoga. dauert bei mir immer länger* roflmao
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2010
  15. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hi,

    das Yoga "Spiel" ist nicht das gleiche wie Wii Filt Plus. Ob allerdings die Übungen gleich sind, kann ich dir nicht sagen.
    Ich nehme an, dass du das Balance Board hast (?). Dementsprechend müsstest du auch Wii Fit oder Wii Fit Plus dein eigen nennen ;)
    Bei Wii Fit Plus sind gegenüber Wii Fit nur ein paar wenige Übungen (und Balance-Spiele) dazugekommen - hab's mir trotzdem gekauft :D

    Ob es das andere Yoga-Spiel "bringt", kann ich dir leider nicht sagen. Allerdings ist es mit 3,5 Sternen nicht schlecht bewertet.
    Ich nehme schwer an, dass es umfangreicher als Wii Fit oder Wii Fit Plus ist.
    Hast du schon die Kundenrezensionen gelesen?

    Gruß
    Simbart
     
  16. fortegure

    fortegure Gumba

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hyho

    ich meinte eingentlich die yoga-übungen ja :)
    das balancierbrett habe ich ja. habe das packet gekauft mitm balance board + wii fit plus.
    glaube ich dir dass du das fit + extra nochmal gekauft hast. ist ech lustig und die 20 € kann man auch verkraften :D
    die kundenrezensionen habe ich nicht gelesen nein. muss wohl gucken ob ichs mir irgendwo her mal ausleihen könnte zum vergleichen.
    ich denke mir auch dass es umfangreicher sein sollte, laut den gegoogelten bilder ist es aber dasselbe. und da ich mir immer gleich das maximum an möglichkeiten einfallen lasse, dachte ich mir dass es sein könnte dass das extra yoga vor wii fit plus gemommen sein könnte, und fit plus das eben mitübernommen hat, und die verkaufshäuser das extra yoga rein geschäftlich noch in den regalen stehen lassen haben.

    kann man ja nie wissen, ne? ;)

    nu aber vielen dankeschön, werde mal die kundenfeedbacks abchecken und die lage mal diagnostizieren :D

    mfg & danke
     
  17. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hi,

    Auf jeden Fall ist in heutiger Zeit etwas mehr Skepsis als weniger angesagt. Man wird zu oft veräppelt - um es mal mit harmlosen Worten auszudrücken.
    Ich habe jetzt nicht nach Bildern gegoogelt, aber da der Hersteller nicht Nintendo (zumindest nicht so ausgewiesen) ist, bin ich von einem eigenständigen Spiel ausgegangen.

    Gruß
    Simbart
     
  18. Wursti38

    Wursti38 Gumba

    Registriert seit:
    31. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wie bekommt man bei den Übungen auf dem *Stepper * bei der Unterkategorie *Aerobic* das richtige Tempo hin....also ich treffe das Board sehr selten zum Zeitpunkt dass ich ein *Perfect * bekomme
     
  19. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Übung, Übung ;)

    Ich meine, man muss einen Hauch früher auftreten. Versuch's mal damit.
     
  20. Memikasy

    Memikasy Gumba

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bekommst du nach einiger Zeit eine Meldung "Du bist zu langsam" oder "Du bist zu schnell"?
    Wenn nicht, dann bist du noch zu ungleichmäßig. Versuche einmal deinen Rhythmus mehr nach der Musik als den Bild zu halten.

    Falls du einen HD Flachbildschirm aber nur den SCART Eingang verwendest kann bei manchen Geräten durch die interne Verarbeitung ebenfalls eine merkbare Verzögerung auftreten. Das spezielle Kabel RVL-011 von der Nintendo Konsole zum Komponenteneingang HDTV hilft dagegen.
     

Diese Seite empfehlen