Wii Fit Plus

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von Megagamer, 30. Oktober 2009.

  1. fortegure

    fortegure Gumba

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe gelesen dass man die wii annen multi anschiessen kann. wo bitte sind die steckbüchsen dafür?? oder gibt es nen adapter?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2010
  2. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was bitte ist ein Multi? :confused:
     
  3. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich sage mal, es gibt einen Adapter zum Anschiessen an den Büchsen :rofl:

    Sorry :o aber das musste jetzt sein :cool:
     
  4. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ui.. nur böse Mods hier ;D

    Ich hätte da aber die gleiche Frage wie Rocky. Und ich wüsste jetzt eigentlich auch nicht, was es bringen sollte? Was auch immer ein Multi ist.
     
  5. fortegure

    fortegure Gumba

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    die mods sind nicht böse, sondern humorvoll. und das ist immer gut :)

    mit multi meine ich eigentlich alles was über chinch drüber hinaus geht. sprich componentenanschluss oder hdmi. war mein fehler. sorry :anbet:
    und dafür suche ich die büchsen bzw. adapter ;) bei meiner wii versteht sich.

    benutze im moment den standart chinch anschluss der dabei war, und habe die selben probleme wie wursti dass ich etwas vorher reagieren muss.

    chinch : http://www.easytouch.pl/gfx/resized/800x600/30374-adapter_scart_-_3x_chinch__s-video_et-9088.jpg ohne s-video. die opapa version halt :D

    habe mein fernsehbrett auf "spielemodus" geändert, ist etwas besser ja, nur trotzdem ein wenig zeitverzögert.

    und Sim: den adapter den du meinst gibts schon jahrtausende ja :rofl:
    ich rede aber nit von bienchen und blümchmen, sondern von mAH, V und kupfer :p

    bei der frage in dem geschäft wo ich die wii gekauft habe, ob die einen "RVL-011 kabel" haben, hat mich die dame ziemlich verkrampft angeschaut... hoffe sie hat es nit falsch verstanden... :confused:
    und ich habe leider auch nicht viel ahnung, da ich bis vor kurzem besitzer einen röhren-tv gerätes mit 2 AV und 1 chinch anschlüsses war. somit ist das ganze neuland für mich.

    mfg chris
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2010
  6. moriturus

    moriturus Gumba

    Registriert seit:
    19. April 2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Frag doch mal nach einem Komponentenkabel. Das kommt an der Wii an den selben Anschluss wie das AV-Kabel und am Fernseher an die 5 Cinch-Buchsen des Komponentenanschlusses (2*Audio, 3* Bildinformationen). Wenn Du im Wii-Menü dann noch 480p (EDTV-Modus) aktivierst, dann hast Du das beste, was die Wii an Bild bietet.
     
  7. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ups, die Doppeldeutigkeit war reine äh keine Absicht ;)

    Ich schließe mich dem Vorschreiber an. Das Komponentenkabel bringt das beste Bild - zwar etwas pixliger da schärfer, aber insgesamt doch irgendwie besser.
    Hier muss man nicht unbedingt das teuerste kaufen. Meines hat damals ca. 5-10 € gekostet. Ich hatte mir das billigste auf ebay - oder war's doch amazon :confused: - besorgt
     
  8. Memikasy

    Memikasy Gumba

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei Amazon finde ich "Wii Komponentenkabel" von 4 – 15 €. Das billigste würde ich nicht probieren, aber das Original Nintendo Komponentenkabel muß es wirklich nicht sein.

    ACHTUNG!
    Angeblich funktionieren manche alte Spiele nur mit der Cinch-SCART Verbindung, also das
    Originalkabel nicht gleich wegschmeißen!
     
  9. fortegure

    fortegure Gumba

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab es gekäuft. ja ist etwas pixeliger, mein fernsehbrett hat aber gsd eine pixelaufrundung-funktion. die kommunication zw wii und tv geht echt guter :thumbsup: :D
    und die verkäuferin hat mich auch nimmer so skeptisch angeglotzt, als ich componentenkabel gesagt habe :) gabs um 17 euronen. ist akzeptabel finde ich. hab nit das billigste genommen sondern so ein mittelprodukt (für otto normal verdiener halt) :D

    danke euch vielmals, hat mir sehr geholfen :wub:

    mfg chris
     

Diese Seite empfehlen