Wii fit Ziel verändern

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von seidelx, 15. Oktober 2011.

  1. seidelx

    seidelx Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    bei der wii fit habe ich aus Versehen ein falsches Ziel angegeben (zu hoher BMI statt kleinerer als aktuell). Wie kann ich das Ziel (soll am 12.12. erreicht werden) jetzt ändern oder löschen ohne alle Daten zu löschen?:(
    danke Gruß Thomas
     
  2. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo und willkommen im Forum,

    soweit ich mich erinnere kannst du dein Ziel (BMI und Zieldatum) jederzeit ändern - ohne dass irgendwelche Daten verloren gehen.
    Sollte ich mich irren, musst du noch bis zu dem Tag warten, den du als Zieldatum festgelegt hast.

    Gruß
    Simbart
     

Diese Seite empfehlen