Wii im Flugzeug mitnehmen?

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von der_depp, 6. Mai 2007.

  1. der_depp

    der_depp Gumba

    Registriert seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    ich werde in einer woche nen inlandsflug machen, und wollte mal nachfragen, ob sich für mich probleme ergeben könnten, wenn ich meine wii im handgepäck dabei habe. es gibt da ja nun neue bestimmungen, und vielleicht gilt die konsole nun als gefährliches elektronisches gerät, oder es könnte ja ne bombe eingebaut sein.... wird das mitnehmen unbedenklich sein, oder muss ich auf irgendwas achten???

    sorry wenn die frage naiv erscheint, aber ich habe in dieser hinsicht keine erfahrungen auf die ich zurückgreifen könnte, und daher frag ich mal lieber nach :)


    besten dank für eure antworten
     
  2. MyN

    MyN MyNintendo.de Staff Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.074
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    73
    Inlandsflug ist sowieso eher unbedenklich und man darf ja auch einen Laptop mit an Board nehmen, der wird einfach beim Security Check kontrolliert.
     
  3. genau, eine mitnahme der konsole als handgepäck dürfte nach dem security check überhaupt kein problem darstellen :)
     
  4. Mario1505

    Mario1505 Gumba

    Registriert seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dürfte eigtl. keine Probleme geben, aber ein Freund von mir ist mal nach Italien geflogen und er hatte seinen GBA SP in seinem Gepäck. Und als sie dann in Italien am Flughafen waren (zum Rückflug) hatten sie das durch das Scanner Ding gezogen und dachten es wäre eine Bombe,so mussten sie 3 Stunden warten xD
     
  5. das lag dann wohl am "bomberman"-game im schacht ^^
     
  6. shorty1985

    shorty1985 Gast