Wii Party - Weltreise

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von tinkawolf, 1. April 2011.

  1. tinkawolf

    tinkawolf Gumba

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo.

    Ich spiele heute zum ersten mal die Weltreise von Wii Party. Lustiges Spiel an und für sich, aber eine Frage zu den Karten!

    Man hat ja 5 Karten mit Zahlen, soviel Felder darf man laufen. Man sieht sie auch kurz, dann werden sie wohl gemischt...also ist es purer Zufall welche Karte man erwischt? Denn wenn vorher noch eine 1er Karte in der Mitte lag, liegt wenn ich drauf klicke eine andere dort! Wozu zeigen sie einem die Karten die man in der Hand hat erst, wenn man es eh nicht beeinflussen kann? Kommt mir so vor als ob die Gegner sehr oft "zufällig" die richtige Karte ziehen! Da steht man so schön 1 Feld vor dem Ziel, hat 2 1er Karten und Zack zieht ne 3!!!
     
  2. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Jip. Die werden gemischt. Wäre doch langweilig, wenn es nichts geben würde, wo man sich ärgert. ~
    Du kannst dir deswegen ja extra Karten "kaufen" bei denen du siehst, wie viele Schritte du voran kommst. Die werden nicht mitgemischt.
     
  3. tinkawolf

    tinkawolf Gumba

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi.

    Ja finde es ja auch nicht so schlimm dass sie gemsicht werden, beim echten geselschaftsspiel muss man ja z.B. auch würfeln und weiß nicht welche Zahl kommt. Aber daß sie einem die karten die man hat vorher zeigen???? Wo ist da die logik "Guck das hast du, aber was du ziehst ist Zufall, ätsch!" :confused: Ich guck mir doch auch nicht vor jedem würfeln den Würfel an um mir zu denken "Aha ich könnte also etwas zwischen 1 und 6 würfeln, aber was weiß ich vorher nicht!"

    Naja wat solls, Spaß machts trotzdem
     

Diese Seite empfehlen