[Wii Preview] Project H.A.M.M.E.R.

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von Schlawi, 9. Juli 2007.

  1. Schlawi

    Schlawi Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tja, in einem selbstzerstörerischen Anfall von lechzender Langeweile habe ich mir die mir zur Verfügung stehende Zeit genommen und bin ein wenig gesurft und bin dabei auf folgendes Spiel gestoßen:

    http://nintendowiix.net/preview.php?previd=41


    Ich finde, dieser Redakteur geht ein wenig zu weit. Hat Bilder, Videos und Demos gesehen, aber höchstwahrscheinlich selber noch nicht mal angespielt.
    Denke, dass aus diesem H.A.M.M.E.R. Projekt noch etwas werden kann.
    Ich spiele lieber einen Cyborg mit einem Hammer als Manhunt *g,
    aber mal ehrlich, seit wann haben Ego-Shooter eine tiefgreifende und packende sowie innovative Story? (Kay, lassen wir F.E.A.R. außer Acht...)

    Was haltet ihr davon?
     
  2. mr wii

    mr wii Gumba

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich finde es übertrieben ein preview über ein Spiel zu schreiben über das so extrem wenig bekannt ist. Laut ign soll es sogar gecancelt worden sein
     
  3. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Nintendo hat das Spiel auf Eis gelegt, zumindest vorerst ! Ich bin mir auch nicht sicher ob das ein sooooo großer Verlust ist...
     
  4. ultimate

    ultimate Gast

    jopp. hab auch gelesen, dass es gecancelt wurde.

    @ schlawi: es handelte sich aber auch um keinen ego-shooter, wie du anzunehmen schienst. es war als ein third-person action game geplant.
     

Diese Seite empfehlen