[Wii Preview] Zack und Wiki - Quest for Barbaros´ Treasure

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von Schlawi, 9. Juli 2007.

  1. Schlawi

    Schlawi Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nunja, bin auch hierbei mal auf dieses ulkige Spiel gestoßen:

    http://nintendowiix.net/preview.php?previd=48

    Sieht mir stark nach einer Mischung aus:

    Monkey Island, Paper Mario und Simon the Sorcerer aus. Wenn das mal nicht ein genial beschissen lustiges Spiel wird, weiß ich auch nicht weiter. Aber man will die Meßlatte nicht zu hoch setzen, sonst gehen wir noch baden.
    Gut, die Handlung ist nun wirklich nicht die neueste. Aber ich gebe dem Spiel schonmal einen Pluspunkt für den Flair und die Atmosphäre, da es meiner Meinung nach gut getroffen ist und sich von diesem ganzen Realitätsfreibeutertum á la Fluch der Karibik und Black Buccaneer abhebt.
    Schaut meiner Meinung nach auch besser aus!
    Ich bin gespannt.
     

Diese Seite empfehlen