Wii Shop?

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von TheJutho, 10. Dezember 2013.

  1. TheJutho

    TheJutho Gumba

    Registriert seit:
    20. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Habe meine Wii schon seit ca. 1 Jahr. Jetzt habe ich gestern endlich seid langem die Zeit und Lust gefunden die Wii mit dem Internet zu verbinden. Da kein W-Lan bei mir in der Wohnung vorhanden ist habe ich mir einen Lan Adapter von Hama besorgt. Nach mehreren Schwierigkeiten habe ich es dann endlich geschafft die wii mit dem Internet zu verbinden... Endlich, dachte ich mir. Dann aber folgendes. Jetzt wollte ich den Wii Shop besuchen und dann steht da, zur Zeit wegen Wartungsarbeiten geschlossen? Ist das nun wirklich so oder kann da was mit meiner Internetverbindung nicht stimmen? Komisch ist auch, dass ich die Konsole updaten wollte und auch dies hat nicht funktioniert.
    Es wäre super nett, wenn mir jemand Auskunft geben könnte ob der Wii Shop im Moment wirklich wegen Wartung geschlossen ist.

    Danke schon mal.;);)
     
  2. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Von Montag Nachmittag bis Dienstag Vormittag war der Shop tatsächlich aufgrund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar.

    Sollte mittlerweile aber wieder funktionieren. :)
     
  3. TheJutho

    TheJutho Gumba

    Registriert seit:
    20. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht. :cool::cool:

    Dann kann ich mir ja gleich heute irgend einen Klassiker ala Super Mario World runter laden. Freu mich drauf... ;);)

    Danke für die Antwort.!
     

Diese Seite empfehlen