Wii spiel "Stimmt's" Mikrofon Problem!

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von heilmine, 26. Februar 2012.

  1. heilmine

    heilmine Gumba

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit diesem Spiel, bzw. mit meiner Wii...
    und zwar habe ich mir heute 2 USB-Mikros gekauft... die auch an meinem Laptop prima Funktionieren...
    wenn ich bei dem spiel so weit bin das es meldet, ich soll ein usb mikrofon anschließen, passiert nix nachdem ich dies getan habe... und an den mikros wird das ja wohl nicht liegen wenn die funktionieren..
    hat einer eine idee... die mikros sind vom flohmarkt und laut verkäufer (wenn der ü-haupt eine ahnung hatte) auch für die wii und alle anderen gängigen konsolen geeignet... hersteller der mikros kenne cih nicht die waren nur in einer tüte verpackt...

    muss ich vorher i.was machen bevor ich diese anschliessen kann?

    ich habe auch versucht meine ps2 singstar mikros anzuschliessen was laut internet foren auch funktionieren sollte, da passiert aber leider genauso wenig...

    vielen Dank im Vorraus ..
    heilmine
     
  2. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Na da hast du dir was Schönes andrehen lassen. Die Wii hat noch nie irgendwelches nicht lizensiertes Zubehör erkannt. Das Spiel "Stimmts" verwendet ein bestimmtes Mikrofon, was ihm normalerweise auch beiliegt. Dieses und nur dieses wird damit funktionieren. Mit anderen Mikrofonen wirst du kein Glück haben. ;)
     
  3. heilmine

    heilmine Gumba

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    na tolle wurst ;) danke für deine Antwort. das wusste ich gar nicht .. wozu gibt es dann dieses ganze nachgemachte zeug ? ich bin wii neuling müsst ihr verstehen ;)
     
  4. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Also laut deinem Beitrag oben verstehe ich das so, dass du einfach irgendwelche USB Mikrofone gekauft hast. Mit der Wii haben die ja gleich gar nichts zutun, es ist also klar, dass die nicht damit funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen