Wii Spiel-WiiU Konsole.TV bleibt Schwarz

Dieses Thema im Forum "Wii U Allgemein" wurde erstellt von dorswal, 7. Oktober 2015.

  1. dorswal

    dorswal Gumba

    Registriert seit:
    7. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo erstmal.Habe mir vor 3 Wochen ein WiiU gekauft,inzwischen habe ich 2 WiiU und 2 Wii Spiele.Die U Spiele-kein Problem,wenn ich aber die wii games einlege (zelda und donkey kong)
    komme ich nur bis zu dem punkt wo man wählen kann,zwischen nur TV;oder TV und Gamepad.
    mit dem remote Controller komme ich ebenfalls zu diesem punkt.ab da habe ich nur eine Option,nämlich die - taste beim Gamepad zu drücken.ich kann dann mit dem remote auf dem pad spielen,aber der Fernseher zeigt von da an,nur eine schwarze fläche.der remote Controller ist zwar von toys r us,aber wenn ich dann auf dem game pad spiele;funktioniert er gut.
     
  2. mkuster95

    mkuster95 Gumba

    Registriert seit:
    28. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe ungefähr dasselbe problem!
     

Diese Seite empfehlen