Wii-Spiele zu 4 mit 2 Fernbedienungen

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von PeterB123, 18. Dezember 2010.

  1. PeterB123

    PeterB123 Gumba

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich suche Spiele die man zu viert spielen kann obwohl man nur zwei Fernbedienungen hat.Also wo man dann zum Beispiel immer abwechselnd was macht oder immer zwei und man dann die Fernbedienungen weiter reicht (usw.) Bis jetzt habe ich nur Worms Battle Island, Trackmania und Big Brain Academy wo dies funktioniert.
    Bei Wii Resorts, Sports, Wii Party und Just Dance 2 geht das ja irgendwie nicht so wirklich.



    Danke für eure Hilfe.


    Viele Grüße
     
  2. Supermaus

    Supermaus Gumba

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo PeterB123,was meiner Meinung nach auch klapen könnte ist Mario Kart.Man kan sich nach jedem Rennen abwechseln.
     
  3. ......

    ...... Gast

    supermaus, es geht aber um ein einziges "rennen" in dem fall... sonst wärs ja jedes MP-spiel :D

    ich weiß nicht was du meinst peter, wieso geht das bei wii sports nicht so wirklich?
     
  4. PeterB123

    PeterB123 Gumba

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mhh ja doch da geht es schon immer abwechslend, hast recht.


    suche dennoch paar weitere spiele.

    Bei Worms Battle Island ist es zum Beispiel so dass man einfach ein Spiel für vier Spieler anlegen kann und dann ist jeder abwechselnd dran. Das macht richtig Spaß.
    Auch bei Trackmania da fährt man dann immer abwechselnd im Hot-Seat Modus und sieht dann immer wer am besten ist und hat auch ne Rangliste etc. und ist auch dafür ausgelegt.


    Danke
     
  5. PeterB123

    PeterB123 Gumba

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe beim googlen rausgefunden, dass Wario Ware SMooth Moves genau das richtige ist. Da braucht man im Mehrspieler modus (bis 4 Spieler) nur eine Remote.

    kennt wer noch weitere spiele?


    sry4doppelpost
     
  6. Atomdog

    Atomdog Gumba

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    boom blox. zu 4 spielbar mit einer oder zwei remotes (auch ohne nunchuck) macht mir und meinen freunden tierisch spaß...
     
  7. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Für wiiware:
    Driift Mania.

    Da kann der eine spiele die wiimote nehmen, der andere den nunchuck um zu fahren. zu 4. ganz lustig, aber ob es wirklich was für dich ist. alleine ist es ziehmlich schwer, ich habe es seit meinem b-day nichtmehr gezockt :D
     

Diese Seite empfehlen