Wii Sports: Ich Bekomme keine Spielstärke Punkte

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von Keeper, 28. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keeper

    Keeper Gumba

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, ich wollte mal fragen ob jemand weiß woran es liegen kann, das ich beim Tennis, Baseball und Boxen keine Spielstärke-Punkte bekomme.

    Beim Bowling bin ich bei ca. 960 (ich schaffe es noch irgendwann in die Profi-Liga... hoffentlich) und beim Golf geht es auch langsam aufwärts. Aber bei den anderen Sportarten kann ich Spielen solange und so gut ich will, ich bekomme hinterher immer nur --- angezeigt und keine Punkte gutgeschrieben.

    Hat da jemand evtl. eine Lösung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2006
  2. Dj_shook

    Dj_shook Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    spielste vielleiccht gegen dich selbst^^
     
  3. Keeper

    Keeper Gumba

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mit mehreren, und genau das war das Problem. Ich hab nochmal in die Anleitung geschaut und da steht dann auch auf Seite 7, das man beim Tennis, Baseball und Boxen nur Punkte bekommt, wenn man alleine spielt.

    Manchmal hilft das Lesen der Anleitung halt doch *g*
     
  4. Dj_shook

    Dj_shook Gumba

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :D :D :D

    dann kan ein mod das ja schließen^^
     
  5. Sozialarbeiter

    Sozialarbeiter Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das stimmt übrigens nicht ganz ... wenn man zu Zweit zusammen gegen den Wii spielt, gibt's für beide Punkte.
     
  6. Toshi

    Toshi Gast

    So isses, closed...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen