Wii Sports Resort

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von carlchen90, 21. Juli 2009.

  1. carlchen90

    carlchen90 Gumba

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin

    in 3 Tagen komt ja Wii Sports Resort raus.

    Ich habs mir bereits vor ner Woche bei Amazon bestellt.
    Gibts bereits noch welche Interessenten?
    Was versprecht ihr euch von dem Spiel und der WM+?
    Besteht die Angst, dass es ein Flopp werden könnte?


    Also ich freu mich auf WSR wie ein Schneekönig. Ich finde die Möglichkeiten, die einem mit WM+ gegeben werden einfach nur genial.
    Schade finde ich nur, dass dort jeweils nur eine WM+ enthalten ist.
    Besser fänd ichs, wenn die zum Vorteilspreis noch eine 2. reingeben w+rden, meinetwegen für 10€ mehr, denn ich denke, dass WSR im Singleplayer zwar ganz gut sein wird, um Multiplayer aber bestimmt besser, und dann darf mans ich erstmal für 19€ ne 2. WM+ kaufen.
    Für 10€ mehr ne 2. WM+ würde bestimmt viel mehr Interessenten hervorrufen.


    Okay... Tennisbegeisterte können sich ja noch Grand Slam Tennis kaufen. Dort ist ja auch ne WM+ bei.

    Was denkt ihr?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2009
  2. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    ich freu mich schon richtig auf wiimotion+ und werde es mir auch gleich am freitag holen..
    das problem mit dem 2. WM+ aufsatz hab ich ned(der wird mir von meinen eltern gesponsert :D)
     
  3. carlchen90

    carlchen90 Gumba

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0

    das ist natürlich perfekt :D
    Ich meine Meine Wii noch net so lang, aber meine Eltern haben mir 2. Controller + Nunchuk gesponsort... da kann ich nicht schon wieder ankommen :D
     
  4. travoltino

    travoltino Gumba

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich freue mich auch schon auf WSR, mal sehen, wie das mit der Mo+ funktioniert, ist ja auch nicht ohne Mo+ spielbar:p
     
  5. tolga

    tolga Gumba

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich bin wenn ich das so sagen dar entschuldige am ARSCH mein bruder sagt das spiel wäre kidisch wenn ich es nähme und im zeige dann isch er voll wütend auf mich und spricht nicht mehr viel glück für euch wenn mir jemand helfen könnte bitte schreibt mir was ich tuen soll ich erwarte das spiel schon tagen. HELP PLEASE
     
  6. Spyce

    Spyce Gumba

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich versteh dein problem nicht, dein Bruder ist sauer auf dich, wenn du Wii Sports Resort kaufst?
    Selbst wenn, mir wär das sowas von egal^^ Soll er sich doch schwarzärgern, ist doch dein Spiel und nicht seins^^


    PS: Tüte Deutsch? Du bist kaum zu verstehen...
     
  7. carlchen90

    carlchen90 Gumba

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    LOLOLOLOLOLOL :D :rofl:
    bzgl. deines Problems kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Wenns dein Geld ist kannst du dir auch ne Barbypuppe kaufen. Geht ihn doch nen scheiß an was du mit deinem Geld machst. Darf ich fragen wie alt ihr 2 seid? Mal anbemerkt, ich bin 18 mein Bruder 28 und der freut sich schon, wenn er das erste mal bei mir mal WSR zocken kann. Meine Schwester (31) ist auch gespannt. Also wo ist das Problem?



    B2T: Gleich ist es so weit, der Herr in gelb wird klingeln und mir mein Päckchen überreichen. Dann werde ich es auspacken und anfangen WSR zu zocken :D Ohmann Ohmann Ohmann
     
  8. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe es gestern ein wenig gespielt und muss sagen, dass meine Erwartungen, die sich bei mir nach dem Schauen diverser Videos aufgebaut hatte, mehr als übertroffen wurden.
    Die verschiedenen Spiele sind sehr gut umgesetzt und WMP arbeitet hervorragend (viel besser als in GST - aber das ist dort wahrscheinlich Absicht).
    Es kam bei mir etwas Urlaubsfeeling rüber (mag am Alter und vielleicht am großen Fernseher gelegen haben ;)).
    Jüngere Gamer können mit WSR vielleicht nicht so viel anfangen.

    Das Cruisen mit dem Jet-Ski fand ich schön umgesetzt. Ich bin mit meinem Sohn auf die Suche nach den Zeitbonus (-boni und -bonusse sind ebenfalls korrekt ;)) gegangen.
    Das Fliegen über die Insel macht wider Erwarten sehr viel Spaß, da es viele Dinge zu entdecken gibt.
    Bowling fühlt sich im Gegensatz zu Wii Sports viel realistischer an. Der Schwertkampf ist klasse - besonders beim Schwertmarathon musste ich oft lachen, da der Gegner anfangs quasi nur dumm herumsteht und darauf wartet eine von mir auf die Brezel zu bekommen.

    Ich kann - auch wenn der Langzeitspaß nicht garantiert ist - momentan eine Kaufempfehlung aussprechen. Allerdings sollte man sich vorher überlegen, ob diese Minispielesammlung wirklich etwas für einen sein kann.
     
  9. carlchen90

    carlchen90 Gumba

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wo hast du das denn gespielt? :eek: Will auch gestern schon gespielt haben :D

    Ich muss noch auf DHL warten. Zumindest ist es schonmal im DHL Auto :D


    Aber das hört sich ja sehr gut an Simbart. Ich hoffe ich werde das selbe empfinden wie du und dein Sohn ;)

    Als ich meiner Mutter erzählt habe, dass das Bowling spielen jetzt viel besser geht und besser ist, war die total aus dem Häuschen und freut sich total auf Bowling (die spielt das schon bei Wii Sports sehr viel :D )

    Und wenn ich mich recht an das Interview bei "Iwata fragt" erinnere, ist es sogar so gewollt, das Urlaubsstimmung rüberkommen soll.
    Ochman.... der soll mal ein wenig aufs Gas drücken :D
     
  10. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Verschiedene Läden haben es gestern oder sogar noch früher verkauft. Mein Online-Shop des Vertrauens hat es bereits vorgestern verschickt, so dass ich es gestern gleich anzocken konnte :)
     
  11. carlchen90

    carlchen90 Gumba

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na sowas... und Amazon hält sich natürlich an die Regeln.
    -.-'


    DHL war immernoch nicht da... was ist denn dein Shop deines Vertrauens?
     
  12. Manu82

    Manu82 Gumba

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe heute eeendlich das Spiel "Wii Sports Resort" erhalten auf das ich schon soooo laaaange gewartet habe :D
    Und natürlich gleich mal alle Spiele ausprobiert.

    Ob Jetski fahren, Bogenschießen, besonders Schwertkampf, Tischtennis, Luftsport, Kanufahren und noch viele viele andere Spiele....machte mir rießig viel Spaß mit der WiiMotionPlus zu steuern. Habe sie zwar nur im Single-Player spielen können, aber kann schon sagen, dass mir sogar das sehr viel Spaß macht, da zwischendurch immer wieder neue "Level" mit neuen Disziplinen und Schwierigkeitsgrade in der jeweiligen Soprtart freigeschaltet werden. So kommt nie Langeweile auf und man sieht sich immer gezwungen seinen erstellten Rekord zu knacken.
    Der Schwertkampf kommt für mich da irgendwie am besten rüber, da das einer nahezu perfekten 1:1-Umsetzung der Bewegung nahe kommt. :-)

    Nur fände ich eine Online-Rekord-Liste vill nicht schlecht.
    Aber dennoch kann ich das Spiel ohne schlechtes Gewissen als "Must have" benennen, für den, der gerne "was tut" beim Wii-Spielen und nicht nur dabei rumsitzt. Habe alle Spiele im stehen gespielt. Mit der "Zockerstellung Sofa" kommt man da nämlich nicht sehr weit. :D

    Klasse finde ich bei einigen Spielen wie zb Kanufahren oder Luftsport den Trainings-Modus, den man vorher wählen kann um die Steuerung kennenzulernen/neue Dinge auszuprobieren bevor es richtig losgeht. :D

    Im "Mehrspieler-Modus" mit bis zu 4 Freunden (Abhängig von der jew. Sportart) macht das garantiert noch viel Mehr Spaß!

    Grafisch ist es meiner Meinung nach gelungen und kommt sehr gut rüber - auch ohne aufwändige "FullHD-Grafik".

    Kann das Spiel nur jedem wärmstens empfehlen! :-)

    Gruß Manu

    PS: Auch bei mir kam die Urlaubsstimmung auf :wub:
     
  13. redchrissi

    redchrissi Gumba

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habs auch bekommen Schwertkampf ist ja der Wahnsinn mit den Levels die sind garnit so leicht echt der Hammer TOP!
     
  14. carlchen90

    carlchen90 Gumba

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich habs nun auch endlich gespielt, und gehe grad mal so alle Disziplinen durch... bin grad beim Tischtennis angekommen und ich muss sagen. es macht einen riesen Spaß. Besonders tischtennis bisher, da icha uch so ganz gerne mal Tischtennis spiele finde ich das einfach nur genial mit dem Spin etc.

    Bogenschießen finde ich auch nicht schlecht, finde es allerdings erstmal gewöhnungsbedürftig die Steuerung mit der linken Hand.
    Wakeboard finde ich auch ganz nett, ist aber nicht mein Ding.
    Finde es aber ebenfalls sehr interessant, dass man sich neue disziplinen freischalten kann ;)

    So Ich hab aufgegessen und spiele jetzt weiter ;)
     
  15. W1ZARD

    W1ZARD Yoshi

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich stimme euch zu Leute, WSR macht echt Laune und ist mit Sicherheit eine Muliplayer-Spielspaßgranate^^
    Selbst der erste Teil hat mit Freunden bis heute Spaß gemacht, aber der Nachfolger legt noch einiges an FUN drauf. Vor allem das neue Golf-feeling gefällt mir, keine Verrenkungen mehr, bis auch zarte Schläge gelingen^^
    Wer es noch nicht hat, Zugreifen!
     
  16. ~wolf

    ~wolf Gumba

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    konnte es gestern schon kaufen, hab bis jetz aber nur 4-5 sportarten getestet da ich mir gestern gleicheztig ne ps3 + gta 4 + gran turismo gekauft hab und erstma das die ganze zeit gezockt hab ^^
    aber ich werd die wii jetz einschalten udn auch mal den rest ausprobieren :)
    schwertkampf find ich btw hammer
     
  17. Panik

    Panik Toad

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    33
    das spiel ist der hammer , macht echt laune ....:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    ... wenn einer weiss wo beim bodenschiessen die geheimen ziele sind kann er sich bei mir melden :D
     
  18. ~wolf

    ~wolf Gumba

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    mit manchen sachen komm ich noch nicht so gut zu recht, zb radfahren und jetboot.
    ansonsten gefällts mir aber super, aber ich denk mal allein machts nich soviel laune wie zu zweit deswgen probier ich jetz auch noch nicht alles aus ^^
    trotzdem is das spiel bis hierhin super
     
  19. carlchen90

    carlchen90 Gumba

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0

    Dito... finde ich auch nicht so pralle.

    Aber Tischtennis finde ich geil, und Schwertkampf ist mein Topfavorit!

    Ich hab heut allein 6h WSR gezockt. Ein hoch auf die ferien :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2009
  20. ~wolf

    ~wolf Gumba

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    was hast du da so lang gezockt ? :D
     

Diese Seite empfehlen