Wii Sports Resort

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von carlchen90, 21. Juli 2009.

  1. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe Wii Sports Resort seit Weihnachtne und es macht mir mehr Spass als der Vorgänger. Ist auch ganz lustig mit mehreren. Die Steuerung ist uahc sehr gut gelungen.
     
  2. Iris007

    Iris007 Gast

    Ich habe wii sports resort auch seit Weinachten
     
  3. gecky70

    gecky70 Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jetboot

    Kann man bei jetboot nur mit B oder A beschleunigen??

    Obwohl ich teils nur kleine haken schlage habe ich öfters nur eine 1 über dem tor.:confused:



    Bin übrigens bei Basketball bei 25 Treffer und bei Bogen schie0en bei 112. Was bietet ihr gegen??:p

    Leider habe ich meine problemchen bei tischtennis . Nur 76 ballannehmen.:mad:
     
  4. KiKi_Wii

    KiKi_Wii Gumba

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hii leute
    hab eine frage bezüglich des Rundfluges...
    habe alle I´s gefunden sowie fast alle weissen ballons zum platzen gebracht bis auf EINEN!!! und den kann ich nicht finden bzw ob der am Tag, Abend oder in der Nacht zu finden ist!

    Kann man bei der Wii sich irgendwie "hilfe" holen oder muss ich das alles nonstop durchfliegen bis ich den EINEN Ballon finde??

    danke schon mal für die antwort

    kiki
     
  5. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Leider musst du dich geschlagen geben, oder nochmal genau suchen ;)
    aber dafür gibt es wenigstens einen stempel :D
     
  6. Lonley

    Lonley Toad

    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    33
    Hallo. Ich habe alle I´s bis auf 3 gefunden. Kann mir jemand vielleicht sagen welche mir Fehlen und wo ich sie finde? Folgende habe ich bereits:
    Klagemegalithen
    Tunnel zur Alten Zeder
    Dunkle Grotte
    Hängebrücke
    Brücke am Wasserfall
    Mysteriöse Ruinen
    Lagunen versteck
    Bergsee
    Hotel Mario Dream
    Schneeweißer Strand
    Pool Terrasse
    Feuwerkszone 2

    Kamelfelsen
    Aportier-Zone
    Jetboot-Zone
    Die "Queen Peach"
    Basketball-Platz
    Bowlingbahn
    Schwertarena
    Mount Tenganamanga
    Elektroauto
    Wunschbrunnen

    Riesenkerze
    Windpark
    Wohnstadt
    Tosender Wasserfall
    Aussichtsplattform
    Ruine auf den Felsen
    Kalksand-Grube
    Tennisplätze
    Palmenallee
    Yachthafen

    Sackgasse
    Megalithfragmente
    Herzschlag-Hügel
    Die "Wahle Shark"
    Kap der guten Aussicht
    Mutige Bergsteiger
    Alte Zeder
    Altes Hühnengrab
    Ikarus-Klippen
    Red Gate-Brücke

    Sternenstrand
    Wakeboard Anfängerzone
    Feuerwerkszone 1
    Tunnel am Wasserfall
    Eingang zur alten Ruine
    Profikanute
    Yachthafen von Wedge Island
    Hotel "Loch Neunzehn"
    Krabbenfelsen
    Golf: Areal A, B und C

    Felsloch am Leuchtturm
    Neptunsring
    Große Felsinsel
    Kleine Felsinsel
    Walbeobachtung
    Eingang zur Meereshöhle
    Meereshöhle
    Der Albatross-Express
    Unterseekabel-Inspektion
    Waldmegalithen

    Tunnel der Inselstraße Nr.1 und Nr.2
    Jogger-platz
    Miguels Geleitflugzeug
    Aschemegalithen
    Tritonsring
    Nadelfelsen
    Burg am See
    Angelplatz
    Tauchplatz
    Inselforst-Park

    Bogenschießen-Anfänger
    Turtelstrand

    Danke schonmal
     
  7. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    wow, du hast schon erheblich mehr wie ich gefunden, obwohl ich wirklich mal eine ganze Zeit nur nach denen gesucht habe^^
    Ich schau mal wieder da nach, vlt habe ich ja zufällig eines gefunden, das du noch nicht hast ;)
     
  8. Lonley

    Lonley Toad

    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    33
    supi vielen Dank :-)
     
  9. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
  10. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich habe jetzt alle ;)

    Dir fehlt noch:
    Stiller Uhrturm
    Verschlungene Passage
    Wasserflugzeug-Team

    Wenn du magst kann ich Bilder davon machen, dann siehst du ja wo sie sind^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2010
  11. Lonley

    Lonley Toad

    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ah vielen dAnk an Simbart und Vielen Dank an Nicole.306. Stiller Uhrturm habe ich und die Verschlungene Passage ebenfalls. Aber ich finde das Wasserflugzeug Team nicht. Ein Bild davon wäre nicht schlecht. Danke
     
  12. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Okay, ich mache später auch noch ein Bild aber ich versuche es dir erst noch einmal zu beschreiben^^
    Wenn du vom Leuchtturm aus zur Golfinsel fliegst halte dich ein bisschen rechts..
    Die fliegen oben im Himmel rum, also so eine ganze Flugzeugstaffel und der letzte hat dann das I dran :D
    Vlt findest du es schon so, wenn nicht melde dich einfach dann mache ich ein Foto (oder auch Video ;))
     
  13. Lonley

    Lonley Toad

    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ah supi. Ich habe sie gefunden. Toll danke :-)
     
  14. Rosti

    Rosti Gumba

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wii Sports Resort Codes

    Hi Leute

    Bin bei Wii Sports Resort beim Tischtennis und beim Schnittfest jetzt durchgängig auf Level 2500!
    Es kommen jetzt immer ab und zu Spezialgegner wie Homer Simpson oder Michael Jackson!
    Und da ist oben rechts in der Ecke immer so ein Butten, wenn man den anklickt kommen recht lange Codes... wozu sind die da... bzw was kann ich mit denen machen oder wo muss ich sie eingeben???

    Hab schon überall gesucht aber nix dazu gefunden...

    Hoffe es weiß jemand was :)

    LG Lucas
     
  15. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das passt aber nicht in's Wii Ware Forum ;)

    //Themen zusammengeführt


    Die Frage kann ich leider nicht beantworten. Ich hatte noch keinen Spezialgegner und hab auch noch keinen Code gesehen o.o
     
  16. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hi,

    das einzige, was ich dazu weiß, ist, dass es möglich ist, heruntergeladene Miis (Mii Wettbewerbskanal?) in Wii Sports Resort zu integrieren (kann man in den Optionen irgendwo abschalten).
    Ich hatte diese aber nur als Zuschauer und nicht als Gegner.

    Gruß
    Simbart
     
  17. Cynox

    Cynox Gast

    Jup, aber ich glaube, dass WSR Miis der ganzen WiFi Connection nimmt, also aus dem Wettberwerbskanal.
     
  18. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber dann würden viele unheimlich hässliche Miis herumlaufen. Man müsste in den Optionen mal nachschauen - habe WSR lange nicht mehr gespielt.
     
  19. Hilfer

    Hilfer Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!!

    Wie bekomme ich den Infopunkt "Wasserflugzeug-Team"?? Ich finde ihn nicht. Ich habe schon eine Vollständige Karte gesehen, wo er drauf ist aber bei mir finde ich ihn nicht.
    Hilfe!!
     
  20. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das fliegt zwischen Wuhu Island und der anderen großen Insel hin und her.
    Da musst du einfach mal die Strecke danach absuchen. ^^
     

Diese Seite empfehlen