[Wii Sports]: Tennis im Doppel mit 2 Player

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von Kroekel, 25. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kroekel

    Kroekel Gumba

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich und meine Freundin sind schon am verzweifeln, warum wir beide beim Tennis im gemeinsamen Doppel gegen CPU nur ich Skillpunkte bekomme, obwohl die entscheidene Punkte meine Freundin macht. Welche Logik steckt hinter der Vergabe der Punkte?
     
  2. Wii-Gamer_95

    Wii-Gamer_95 Gumba

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    habt ihr beide einen eigenen mii? oder meldet sich deine Freundin mit einem Gast account an?
     
  3. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der Thread ist von 2007 ;) also fast 1 Jahr her /closed ?!
     
  4. ultimate

    ultimate Gast

    Ja, ich geh mal davon aus, dass das Problem nicht mehr ganz aktuell ist :D

    /closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen