Wii startet nur bis Gesundheitswarnung. Kein Hinweis auf A drücken

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von mette78, 11. Februar 2015.

  1. mette78

    mette78 Gumba

    Registriert seit:
    11. Februar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem.
    Ich habe von einem bekannten die Wii da. Wenn ich sie anschalte komme ich genau bis zu dem ersten Warnhinweis wo man ja normalerweise A drücken muss um fortzufahren.

    Und genau das funktioniert nicht. Es steht auch unten nicht der Satz " bitte A drücken um fortzufahren" ... oder so ähnlich. Ich kann auch keine CD einlegen da das Laufwerk sie nicht einzieht. Leuchten tut es aber.

    Hänge ich meine Wii an die gleiche Verkabelung geht alles. Ich kann A drücken und auch CD´s einlegen.

    Hat jemand einen Tipp?
     
  2. eber

    eber Gumba

    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Scheint bei den Kabeln ja dann was nicht zu passen oder?
     

Diese Seite empfehlen