Wii Super smash bros brawl Suche aktive Mitspieler

Dieses Thema im Forum "Wii Codes" wurde erstellt von DominikW, 13. Juli 2012.

  1. DominikW

    DominikW Gumba

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Leute wie gehts euch alle miteinander?
    Wie schon im Titel erwähnt suche ich Mitspieler für das Game Super smash bros brawl. Ich suche für heute und morgen Mitspieler die auch über nachts lange mitzocken. Würde mich über Antworten freuen :D
    einfach brawl starten und unter WFC bei Freunde mein Freundescode eingeben
    ich bin mir nicht sicher ob ich euren Code auch eingeben muss deshalb wäre es nett wenn ich einfach schreibt wann ihr zocken wollt und euren Code dazu schreibt. Ich freue mich auf jeden Mitspieler :rofl:

    Freundescode: 4556-3100-8880
     

Diese Seite empfehlen