Wii Tennis Tips und Tricks

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von mcilly, 15. Juni 2007.

  1. mcilly

    mcilly Gumba

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen!

    Bin neu hier und werde wohl öfters mal reinschauen, da ich seit kurzem auch eine Wii habe. Ich finde hier leider zum Thema Tennis nicht das was ich suche. Also dachte ich wir können hier einmal eine kleine Sammlung mit den bekannten Tips/Tricks erstellen?

    1.) Mir ist bekannt, dass beim Service der Ball am höchsten Punkt zu treffen ist, dann geht ein Mega Service ab.

    2.) Ich weiß, dass man je nach Haltung der Wiimote, einen flachen, scharfen Ball schlagen bzw. loopen kann.

    3.) Die Schlagrichtung des Balles (also cross oder line) hängt vom Timing ab.

    Was ich nicht weiß - wie macht man einen angeschnittenen Ball?

    Danke, lG
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2007
  2. ultimate

    ultimate Gast

    dreh einfach dein handgelenk beim schlagen^^ ... is eigentlich ganz intuitiv...

    nach nen paar mal üben geht das wunderbar, wobei ich finde, dass rückhand viel leichter ist, wenn man den ball anschneiden will.
     
  3. mcilly

    mcilly Gumba

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Alles klar, danke. Mehr gibts wahrscheinlich nicht mehr, zumindest wartet der CPU Gegner mit keinen weiteren Tricks auf ;-)
     
  4. Xardas

    Xardas Gumba

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    entschuldigt die Frage aber was genau ist ein angeschnittener Ball beim Tennis?
     
  5. Konti

    Konti Gast

    ein ball, der beim aufkommen auf belag / schläger sich wegdreht ;)
     
  6. Xardas

    Xardas Gumba

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    und das kann man auch beim Wii Tennis ? :)
     
  7. ultimate

    ultimate Gast

    Sonst hätten wir das hier doch nicht geschrieben, oder? ;)
     
  8. CEJ

    CEJ Gumba

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  9. Xardas

    Xardas Gumba

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke für den link :-)
     
  10. pixel

    pixel Gumba

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    WiiSport-Tennis. Spielen am Netz

    Hi @ll,

    ich spiel zur Zeit wieder Wii-Sport / Tennis und komme einfach nicht dahinter wie die "richtige" TEchnik am Netz funktioniert. Ich reiß die Wiimote irgendiwe nach oben und in 30% der Fälle treffe ich den Ball. Kann mir jemand erklären wie die richtige Schlagtechnik am Netz funktioniert :wub: Ich weiß, es ist wohl nie leicht so etwas zu erklären.

    Viele Grüße
    pixel
     
  11. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich spiele bei WS/Tennis fast ausschließlich am Netz, da liegt die Erfolgchance bei mir bei ca. 95%. ;)

    Schlag den Ball mit einem Abwärtsschlag nach unten, das ergibt schnelle Schmetterbälle.
    Das richtige Timing braucht man natürlich auch. ;)

    Auf diese Weise bringst du dem Gegner schnelle Schmetterbälle entgegen, die der Gegner nicht lange durchhalten wird.
     
  12. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kann Rocky da nur zustimmen.
    Ich denke Übung macht den Meister...

    Habe Dein Thema zu einem bereits vorhandenen Thread gepackt. Mit der Suchfunktion des Forums kannst Du schauen, ob das gleiche oder ähnliche Themen bereits diskutiert werden.

    /Themen zusammengeführt
     
  13. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dazu versuch noch auf die Ecken zu zielen, dann schickst du den Gegner ständig hin oder her. Versuch zudem variabel zu spielen, mal kurz dann wieder lang. Mehrmals die gleiche Ecke und dann plötzlich die andere. Am Netz machst du eigentlich wie Rocky das schon gesagt hat, über 70% deiner Punkte
     
  14. leberziege

    leberziege Gumba

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie hoch sind Eure Gegner berwertet bzw. weiss jemand wo da Schluß ist ?
    Meine Gegner hatten 2000 Punkte ! Habe schon gesucht aber nix gefunden wohin das maximal geht .
     

Diese Seite empfehlen