Wii U Gamepad - Clouding

Dieses Thema im Forum "Wii U Allgemein" wurde erstellt von Lord-D, 3. Juli 2013.

  1. Lord-D

    Lord-D Gumba

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Leute,

    ich habe die Tage eine zweite WII U geholt, die ich verschenken werde. Ich habe diese eingerichtet und ein Update gemacht. Was mir bei diesem Gamepad aufgefallen ist, dass dieses oben Rechts eine Art Clouding hat, sprich man sieht bei dunklen Flächen einen größeren weißen Fleck. Durscheinen was Hintergrundbeleuchtung ist nicht vorhanden.

    Was könnte das sein und sollte ich mich deswegen an Nintendo wenden?
     
  2. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie Du vermutet hast, kann die Hintergrundbeleuchtung defekt sein, obwohl es dann keinen "hellen Fleck" geben sollte...

    Ich würde die Konsole, bzw. das Gamepad bei dem Händler reklamieren, bei dem Du es gekauft hast! Du hast ja noch Garantie.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen