Wii U stürzt ab bei Fifa 13

Dieses Thema im Forum "Wii U Technik" wurde erstellt von Unregistriert, 7. Dezember 2012.

  1. hallo,

    kennt ihr das problem und könnt mir weiterhelfen.
    wenn ich bei fifa 13 online einen gegner suche, dann stürzt manchmal die konsole ab, bzw. das bild an fernseher und controller "friert" ein. dann passiert nichts mehr und man muss notgedrungen den stecker ziehen!!!!
     
  2. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist mir vor kurzem auch passiert. Spiele nicht so oft online.

    Aber ich denke mal seit den letzten Wii U Updates wird sich das schon gebessert haben, aber halt nicht ausgeschlossen wie mein Beispiel zeigt...

    Weiß eigentlich einer von Euch wie lange EA den Onlinespiel-Modus für Fifa13 aufrecht erhalten wird?
    Normal ist ja nur 1 Jahr, oder? Bei Fifa 09 für Wii waren es noch 2 Jahre!
    Aber für Wii U kommt ja auch (vorerst) kein neues Fifa raus...
     
  3. Fabi85

    Fabi85 Koopa

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Ich denke, da kann dir nur EA eine Auskunft geben! Aber normal ist das mit dem Spiele abstürzen eigentlich nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2013
  4. VissT

    VissT Gumba

    Registriert seit:
    3. Dezember 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das habe ich auch - woran es liegt, habe ich aber auch nicht herausgefunden. Denke aber auch, dass die Schwäche bei EA liegen wird, und nicht unbedingt bei der Wii U.
     

Diese Seite empfehlen