Wii U wird eingestampft - jetzt noch eine holen?

Dieses Thema im Forum "Wii U Allgemein" wurde erstellt von HonoLulu, 8. Mai 2017.

  1. HonoLulu

    HonoLulu Koopa

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Hey :)
    Nach einigen Jahren völliger Nintendo-Pause hätte ich Lust, einige Wii U Spiele nachzuholen. Nicht zuletzt natürlich auch wegen Zelda BotW :cool:
    Da ich aber generell auch gerne online spielen würde, wäre meine Frage, wie groß das Risiko ist, dass schon bald alle Onlinedienste eingestellt werden? Falls hier noch irgendjemand mitliest und was dazu sagen kann :confused: :blush:
     
  2. Needles

    Needles Toad

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    33
    Berechtigte Frage! Ich denke mal, das wird abhängig von den jeweiligen Spielentwicklern sein.
    Bei Monster Hunter Tri für die Wii wurde damals der Hahn sofort zugedreht:mad:, damit die Leute sich das neue Monster Hunter Tri Ultimate für die Wii U holen. Andersrum kann man immer noch beispielsweise Call of Duty: Modern Warfare Reflex online auf der Wii zocken. Ich glaube das ist auch davon abhängig, wieviel von einem Spiel verkauft wurde. Ich kann mir nicht vorstellen das sie bei Splatoon so schnell die Server dicht machen werden, hoffe ich zumindest.:blush:

    An welche Spiele hast du denn gedacht...?
     
  3. HonoLulu

    HonoLulu Koopa

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Hab jetzt eine gebrauchte mit Windwaker geholt :)
    Also erstmal will ich mir Mariokart, Bros Brawl und Splatoon holen. Gibt es noch Tipps für andere Spiele, wo es einen guten Online Modus gibt?
     
  4. Needles

    Needles Toad

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    33
    Da hast du eigentlich schon die Besten mit online-Modus genannt:thumbsup:. Ich persönlich lege noch immer gerne einige Runden bei CoD : Ghosts ein.
    Ansonsten gibt es noch viele andere gute Spiele, wie jetzt aktuell das neue Zelda, Xenoblade Chronicles X, Captain Toad: Treasure Tracker usw. Und die alle auch mittlerweile für schmales Geld.;)
     
    HonoLulu gefällt das.
  5. HonoLulu

    HonoLulu Koopa

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Kurze Frage: Mein Vorbesitzer hat ein Downloadspiel auf der Konsole gehabt. Wenn ich im Downloadbereich das anwählen will, heißt es, ich kann das Spiel im Wii U Menu starten. Dort ist aber kein Kästchen für das Spiel.. habe schon viel rumgesucht, gibt es da einen Trick?
     
  6. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.128
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kommt drauf an, ob der Vorbesitzer Nintendo ID erstellt hat, oder das Spiel nur Offline war und an die Konsole nur gebunden war. Bei ersterem den Vorbesitzer fragen.
     
    HonoLulu gefällt das.

Diese Seite empfehlen