Wii vorinstalliertes Donkey Kong Spiel

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele" wurde erstellt von Blackcater, 5. Dezember 2010.

  1. Blackcater

    Blackcater Gumba

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe mir eine Wii zugelegt mit dem Spiel Donkey Kong.Dieses Spiel soll vorinstalliert auf der Festplatte sein...doch ich kann es nicht finden!! Neuling!
    Wie muß ich bei der Wii vorgehen um dieses Spiel spielen zu können?? Für jede Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar.:D
     
  2. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    War es denn die rote wii?
     
  3. joehot

    joehot Toad

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    hallo !
    das spiel ist vorinstalliert aber sicher nich auf festplatte da die wii nie eine festplatte hat .
    joerg
     
  4. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    da hast du schonmal recht die wii aht aber einen 2gb flashspeicher namns NAND Speicher und da sollte das sein
     
  5. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Game erscheint doch ganz normal in der Benutzeroberfläche der Wii. Einfach drauf klicken und schon gehts los.
     
  6. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja aber evtl hat er nicht einmal eine rote Wii gekauft sondern hat nur die Werbung gesehn und hat sich dann ne Weisse gekauft.
     
  7. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das währe natürlich Pech wobei es ja beim neuen Mario Kart Pack auch mit drauf ist. Ganz wichtig ist noch ja nicht den Speicher Formatieren, sonst ist es weg und kann auch nicht wieder geladen werden !!!
     
  8. Blackcater

    Blackcater Gumba

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen lieben Dank für die tollen Hinweise: Ich habe mir eine rote Wii zugelegt und nicht eine Weisse!;) Aud der Benutzeroberfläche ist es nicht...sonst hätte ich ja nicht diese Frage gestellt.
    Das die Wii keine Festplatte hat,das konnte ich nicht wissen...es gibt auch Neulinge auf diesem Gebiet.:D Und noch eins:Bisher habe ich es noch immer nicht gefunden!
    Viele schlaue Sprüche aber keiner der mir weiterhilft.Schade!!:jubel:
     
  9. ru01

    ru01 Gumba

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Blackcater,

    hatte gestern das gleiche Problem (bin absoluter Wii-Neuling). Konnte zuerst das Spiel auch nicht finden, habe ein bisschen in den Menüs rumgeklickt bis ich dort war, wo man das Spiel sieht und Kopieren/Verschieben/Löschen kann. Danach war es auf dem Auswahl-Bildschirm. Man kann es aber fast nicht lesen (Dunkelblaue Schrift auf schwarzem Grund) - vielleicht ist es schon vorher da und ich hab es einfach nicht gesehen. Außerdem probiere mal auf der Auswahlbildschirm zu scrollen, möglicherweise taucht es dann auf. Heute Abend suche ich mal, in welchem Menü ich da war...

    Gruß

    ru01
    PS : Hast du Akkus für deine neue Wii ? Wenn ja, ich habe einen Thread unter Technik - wäre für eine Antwort dankbar.
     
  10. ......

    ...... Gast

    den tipp hätte ich jetz auch gegeben :D rumscrollen. das mit dem lesen ist eben ein problem das durch den wii shop kanal entstanden ist.
     
  11. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es ist auf jeden Fall auf der ersten Seite im Menü dort wo auch der Spiele,Wetter,Nachrichten Kanal usw. ist eigentlich kann man es nicht übersehen.
     
  12. Blackcater

    Blackcater Gumba

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ru01,
    Danke Dir für deine ehrliche Antwort.Ich habe das Ding fast auf den Kopf gestellt und dieses Spiel nicht gefunden.Jetzt habe ich den Verkäufer der Wii (Otto-Versand) angerufen und den Sachverhalt erklärt.Jetzt bekomme ich morgen dieses Spiel extra und ohne etwas dafür zu zahlen zugesandt....Der Hammer!
    Wenn ich dieses Spiel doch noch auf der Wii finden sollte,werde ich das hier berichten.Vielen Dank!!
    Nein,ich habe keine Akkus für meine Wii!!Sorry
     
  13. kirmeswelt

    kirmeswelt Gumba

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ Blackcater: Bitte berichte uns was genau Du zugesendet bekommst. Man kann das Donkey Kong Original Spiel nämlich nicht kaufen. Dies kann man lediglich gegen Wii-Points (diese man vorher kauft) herrunterladen.

    Ich bin gespannt ob Verkäufer spezielle Downloadkarten oder sowas für das Spiel bereitgestellt bekommen haben.

    Ich vermute mal der Verkäufer wird dich und deinen Sachverhalt nicht richtig Verstanden haben und geht davon aus das das Spiel "Donkey Kong Country Returns" fehlt (was in dem Paket ja auch nicht dabei liegen sollte) und schickt dir dieses zu.

    DAS wäre dann wirklich der Hammer.

    Donkey Kong sieht auf der Wii übrigens so aus... und es wechselt mit einem anderen Standardbild der Virtual Console... daher sollte man den Bildschirm etwas länger als 5 Sek. beobachten.
     
  14. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also wenn er Donkey Kong Returns bekommt, dann ruf ich auch gleich bei meinem Händler an und sage es war nicht dabei. :rofl:
     
  15. ......

    ...... Gast

    shhht die haben :google:
     
  16. joehot

    joehot Toad

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    hallo !
    wie in der anleitung drin steht ist der vc download nich der selbe wie das spiel das auf der wii direkt installiert ist , da das vorinstallierte spiel erweitert ist .
    mfg
    joerg
     
  17. Blackcater

    Blackcater Gumba

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe doch echt das Spiel vom Händler zugesandt bekommen und das alles K O S T E N L O S:D:D:D Nun ist die Sache damit für mich erledigt...:thumbsup::D
     
  18. nico-2006

    nico-2006 Gast

    wie denn bitteschön?
    Das game gibt es nciht als disc.

    oder meinst du das spiel donkey kong country returns?
    wie wollen die dir das denn so geben? Wenn dann must du es doch laden?
     

Diese Seite empfehlen