Wii-Ware Empfehlungsthread

Dieses Thema im Forum "WiiWare" wurde erstellt von metallic, 28. April 2009.

  1. Kegelrobbe

    Kegelrobbe Gumba

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kann sein, das war mein letztes worms, bevor der miserable 3d mist anfing.

    in welche richtung soll das game denn gehen?
     
  2. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich wäre ganz klar für 2D. Wie gesagt, hoffe es wird wie Worms World Party ;) Dann wird das Spiel sicher der Hit... Aber jetzt mal wieder Back to Topic ;)
     
  3. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Naja, hat doch immerhin was mit wiiware zu tun ;) Hole ich mir vllt

    Was ist mit max and the magic marker?
     
  4. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na hat sich jemand schon ExciteBike: World Challenge heruntergeladen?

    Wenn ja, ist es empfehlenswert?
     
  5. Lucki95

    Lucki95 Toad

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich Empfehle als wii ware das spiel Pokemon Rumbel es ist lustig und Sehr cool
    und Dr Mario ist auch super :D
     
  6. Dino

    Dino Gumba

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Excitebike World Challenge

    Diese woche kam mal ein interessantes wiiwar game raus und zwar Excitebike World Challenge, ich finde es sehr interessant man kann bis zu 4 spieler online gegeneinander fahren und es gibt sogar ein netten editor um seine fantasie freien lauf zu lassen:D
    ich frage mich ob ich mir grade schnell ein paar wii points zulegen sollte^_^
    vielleicht haben es ja schon ein paar, ihr könnt ja mal einfach drüber berichten
     
  7. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Dafür ist der Empfehlungsthread da ;)

    //Themen zusammengeführt
     
  8. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Also ich habe es auf dem nes (vc) und es macht echt fun, und dann auf wiiware und online!

    nur gibt es keinen lokalen multiplayer, wie ich gehört habe, wie denn auch :D

    also ich überlege noch, für 800 hätte ichs geholt
     
  9. Dino

    Dino Gumba

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das mit dem lokalen multiplayer habe ich auch schon gehört aber ich werde es mir gleich mal holen und berichte dann wie es ist^.^
     
  10. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Was macht das denn lokal auch sinn? man muss ja überlegen das 2 Spieler dann den langen bildschirm sehen müssen, und das ist einfach schon so inordnung
     
  11. Dino

    Dino Gumba

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    haste rechte wäre dann irgendwie auch schwierig zu zweit zu spielen :D
    aber das mit dem strecken editor finde ich ist eine gute idee hoffentlich gibst da auch genügend teile um gute strecken zu basteln

    leider kann ich es mir erst nächste woche holen da die läden in meiner nähe keine 1000 oder 2000 wii points mehr haben und für 3000 hab ich grade kein geld daher kann ich es mir frühstens montag holen:(
     
  12. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Leute, holt euch Water Warfare.
    Das Spiel ist sehr empfehlenswert und ich kann euch versichern, dass das Spiel euch nicht enttäuscht. Leider haben nur so wenige Leute aus dem Forum das Spiel. Und wenn sehr viele Leute aus dem Forum Water Warfare haben, dann könnte man ein Turnier veranstalten.
     
  13. hordak

    hordak Gumba

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    so ich hab ja mal auf "einige" Leute gehört :p und mir das Spiel gestern runtergeladen.... hab es noch nicht lange spielen können, aber bis jetzt erster Eindruck... sehr positiv.
     
  14. Roronoa

    Roronoa Gumba

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja. Man kann ja bissl rumprobieren mit den Wii-Ware-Games.

    Also ich bezahle für kein Wii-Ware-Game. Bekomme die alle kostenfrei ;-)
     
  15. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Wie?
    Mit homebrew?
    Oder von nintendo???
     
  16. TheGamer1

    TheGamer1 Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Welches Spiel hast du dir heruntergeladen etwa Water Warfare?
     
  17. hordak

    hordak Gumba

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    jop ;) Aber muß erstmal üben... einige der Level, bereiten einem Kopfschmerzen bei dem ganzen 3 D.
     
  18. Roronoa

    Roronoa Gumba

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ Nico. Was glaubst du wohl^^

    Wii-Ware ist einfach kacke. Das sind in 5 mins produzierte Games, die Geld einbringen sollen.
    Meistens sinds Kiddy-Games
     
  19. NightCrawler

    NightCrawler Gumba

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    deswegen besorgst du sie alle kostenfrei :rolleyes:
    Ist natürlich auch am besser, als Entwickler zu unterstützen, die es verdient haben, um weitere vernünftige Projekte zu finanzieren.


    Natürlich sind sehr viele Spiele (eig. ähnlich wie bei denen auf Disk) fast nur auf Kommerz ausgelegt und sind nur halbherzig gestalter.
    Ein paar Spiele jedoch dienen als kurzen Spaß für zwischendurch oder einfach als Kunst (Bit.Trip.Beat z.B.).
    Andere Spiele werden so überhaupt erst auf die Wii portiert, da eine Disk Version sich vielleicht nicht lohnen würde (sei es Umfang oder einfach die Nachfrage der Leute).

    Wen die ganzen Kiddygames stören, soll sie einfach sein lassen und sich auf die Spiele konzentrieren, die er mag ;)
    Schließlich geht es um eine Version des Angebot und Nachfrage Systems.
     
  20. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Genau!
    World of Goo ist für wiiware perfekt!
     

Diese Seite empfehlen