Wirklich nützliche Apps fürs Auto

Dieses Thema im Forum "Forum Lobby" wurde erstellt von tasenkuhn, 19. August 2013.

  1. tasenkuhn

    tasenkuhn Gumba

    Registriert seit:
    8. August 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    da bei mir der Urlaub noch ansteht, frage ich mich was nützliche Apps für den Urlaub und die Autofahrt dahin sein können. Man findet ja immer mal wider Artikel und Listen wie hier: http://www.das-auto-portal.de/clevere-apps-fuer-autofahrer/

    Aber was haltet ihr wirklich für notwendig und gut, einfach mal ne Liste hier anfangen:

    Also ich habe Mapswithme, diese Karten funktionieren auch offline und man kann sich vorher das nötige Kartenmaterial herunter laden. Sehr detailliert.


    Was sind eure Tipps!
     
  2. HonoLulu

    HonoLulu Koopa

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Auf jeden Fall die Blitzerapp, die man zwar installieren, aber nicht verwenden darf :rofl:
     
  3. schneit

    schneit Gumba

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1

Diese Seite empfehlen